Posts by Andy Stein

    Leider gibts bisher noch keinen Weg, die Java Version komplett zu entfernen :/ Du kannst die Daten der Java Version zwar manuell löschen, aber Steam wird sie bei Gelegenheit vmtl. wieder herunterladen...

    Die Java Version wird man erst los, wenn die neue Version die offizielle Hauptversion wird. Mit diesem Update sind wir leider noch nicht ganz an dem Punkt, aber nach einem langen, steinigen Weg nähern wir uns dem endlich - eines der kommenden Updates wird diesen Schritt endlich vollziehen ;) Das werden wir dann auf jeden Fall deutlich kommunizieren ^^

    der steinige weg wird für mich ein leichtes sein, bei meinem nicknamen. :) danke

    Andy Stein

    Ich glaube das sollte mit diesen patch möglich sein, wenn die Jave version abgelöst wird

    Also nochn bisschen warten

    natürlich bin ich geduldig. aber wenn das gleich mit erwähnt wird bei den updatenews zb wäre ja auch nicht verkehrt. erspart nachfragen wenn red dann gleich anfängt kleine fehler zu beheben.

    hallöchen


    bisher musste man ja die unity-version als beta auswählen.

    was muss ich machen um über steam dann die unity zu spielen und die java vom rechner runter zu haben ?


    beste grüße vom andy

    erst einmal herzlichen dank für das wunderschöne update.

    einige stunden testen hat mir richtig viel spaß gemacht.

    ansonsten ist mir nur eine einzige kleinigkeit bei dem beschreibungen ausgefallen. (oder ich stelle mich zu blöd an)

    die beschreibung für die einfache fackel sagt aus dass diese an der wand angebracht werden kann. nach meinem erfahrungen aber erst nach dem umbau in eine wandfackel.


    beste grüße vom andy

    Oh, das hört sich nicht gut an =O :thinking: "Festplattenschreibfehler" kommt leider nicht von uns, sondern direkt von Steam - im schlimmsten Fall kann das wirklich bedeuten, dass es ein Hardwareproblem mit der Festplatte gibt :wat: Könnte aber auch sein, dass evtl. ein Anti-Viren-Programm Steam daran hindert, Daten herunterzuladen...

    hm, ich dachte weil es ja erst kurzzeitig ging.

    trotzdem, werde halt alt. :-)

    den virenscanner kurz ausgeschaltet brachte die installation fertig.

    nun ran ans testen.

    erstmal herzlichen dank

    leider bin ich nicht allzuweit gekommen.

    ich habe es gestartet, ein paar minuten lief es und dann hat sich das game geschlossen.

    in steam steht nun wieder "update benötigt"

    wenn ich es aber starten will kommt kurz darauf die meldung "festplattenschreibfehler"

    am platz kann es nicht liegen da noch 90 gb frei sind.

    Hehe, erstmal vielen Dank für die netten Worte :) Die neue Version zur Kaufversion zu machen wäre zwar an sich nicht abwegig (da es quasi fast ein "neues" Spiel wird), wäre aber unfair. Zu Recht müssten wir uns dann vorwerfen lassen, dass die alte Version nicht zuende entwickelt wurde (und das würde sicherlich auch das Vertrauen von neuen Spielern in die neue Version schmälern) :thinking:

    ich erinnere mich noch sehr gut an die unterhaltung mit leuten denen ich rw empfohlen habe.


    - ich kaufe kein ea-game. man kennt es ja dass oft genug das game nicht zu ende entwickelt wird. das damit nur geld verdient werden will usw -


    also überredete ich ein paar mit dem verweis was alles so kommen soll und ich mir sicher bin, bei dem wie red mit der community zusammen arbeitet, dass es so kommen wird. teilweise schenke ich denen das game um mit ihnen auf einem server zu zocken.

    ich kann mir schon jetzt die kommentare der leute vorstellen, wenn die neue version wirklich wieder kostet. zumal es ja weiterhin ein ea bleiben wird.

    da wäre ich schon eher für eine möglichkeit patreon


    beste grüße vom andy

    Allerdings macht einmal geupgraded die alte Welt unspielbar oder geht ein Hin- und Her-Wechsel?

    @red: ginge es eventuell, wie bei conen exiles test, die neue beta als separates game zu installiren?
    würde das hin und her updaten ersparen.


    ansonsten warte ich gerne auf die änderungen !

    ich vermute mal das @RebellMike die antwort von @Solveign nicht ganz verstanden hat.


    die halben blöcke können in drei positionen gesetzt werden. unten, mitte und oben
    bei der decke setzt du die halben blöcke nach oben gesetzt.
    beim fussboden dann den halben block nach unten gesetzt (grundstellung).
    so nimmt der decken- wie auch der fussbodenblock jeweils einen anderen block ein.
    auch wenn der fussboden dann tiefer liegt, als ein ganzer block, sollte sich alles darauf stellen lassen.

    was mir, nach meinem besuch in meiner welt heute, wieder einmal aufgefallen ist und doch etwas stört.
    mir sind die biome einfach zu klein, wechseln dadurch zu oft und die berge sind etwas zu niedrig.


    deswegen wünsche ich mir die möglichkeit große biome einzustellen. da am besten noch höhere und breitere berge.