Für mein Team World of Rising suche ich an dieser Stelle einen neuen Admin der bereit ist mit mir zusammen den Server zu verwalten. Da mein 2. Admin sich so gut wie garnicht mehr meldet und der Server auch gering kosten verursacht sowie auch die Pflege der Gamer und des Servers ich nicht allein machen kann da ich auch noch andere Server betreue und eine Firma habe würde ich mich freuen wenn ein Interessent dem 5€ im Monat nicht weh tun (bei über 200 Slots und ein hoher Server mit genügend Ram) bei mir melden würde.
Folgende Anforderungen erbitte ich mir: Genügend Zeit (wenigstens 1/2h am Tag) für den Spielbetrieb u. der Gamer
Monatlich 5€ um halbjährlich 60€ für den Server zu bezahlen in Teilung mit mir
Grundkenntnisse Server Management u. Plugins (Plugins wären nicht so wichtig)
Und vor allem Treu zum Server und auch Baubereitschaft (damit unser Server auch mal neue Gebäude bekommt von Admins)
Ich hoffe es findet sich hier ein Interessent der mit mir zusammen den Server Verwaltet und wieder etwas mehr Bewegung rein bringt.
Momentan gibt es bei uns nur einen Admin und einen Moderator (dieser nur zweitrangig agiert und nichts mit der Servererhaltung zu tun hat)
Gruss Silver