This is soo AMAZING !!!! :Wow: :Wow: :Wow:Well done!
Thank you so much : D: thumbup:
This is soo AMAZING !!!! :Wow: :Wow: :Wow:Well done!
Thank you so much : D: thumbup:
Leider hatte ich arge Probleme die richtigen Magnetpunkte zu finden, da die Bauteile kleiner werden und somit sehr viele Punkte zu sehen sind. Viele liegen dadurch knapp hintereinander daher meine Frage, würde es gehen, dass die Andock punkte eventuell auch kleiner werden passend zu den Bauelementen?
Bei mir war es genau umgekehrt ... größere Bauteile = zu wenig Andockpunkte
Wäre schon super, wenn sich das automatisch mit der Skalierung verändern würde; egal in welche Richtung
Ja, da stimme ich zu. Die Andockpunkte sind zwar gewöhnungsbedürftig aber ich sehe die Vorteile. Nur bei der Skalierung haperts noch. Sehr große Bauteile = winzige Punkte // kleine Bauteile = überdimensional groß.
Und wenn man mehrere ineinander verschachtelt kaum zu unterscheiden
Absolut genial. Und ich habe festgestellt, dass es eigentlich schon alles gibt. Das ist nur ein Versuch gewesen, aber es ist möglich.
Echt tolle Bauwerke hier, es ist einfach erstaunlich, wie talentiert manche User sind!
Vielen vielen Dank auch für euer Feedback zum Bausystem!
Leider hatte ich arge Probleme die richtigen Magnetpunkte zu finden, da die Bauteile kleiner werden und somit sehr viele Punkte zu sehen sind. Viele liegen dadurch knapp hintereinander daher meine Frage, würde es gehen, dass die Andock punkte eventuell auch kleiner werden passend zu den Bauelementen?
Ja, da stimme ich zu, da müssen wir uns unbedingt was überlegen Auch bei überlappenden Bauteilen wirds manchmal fummelig mit den Andockpunkten, aber da haben wir uns schon was überlegt (ich hoffe nur, dass es in der Praxis genauso gut funktioniert wie in meinem Kopf)
Ich wollte die Hütte auf dem Berg wiederhaben ....
Hallo zusammen, habe mich heute mal an das neue Tool Oberflächenbearbeitung gegeben und ein paar Sachen probiert.
Kann nur sagen es, macht sehr viel Freude zu sehen das man sich so jede Menge Figuren selbst herstellen kann!
Ich brauche nur noch Blaupausen um weitere größere Projekte Starten zu können.
Super Sache freu mich auf die nächsten Stunden im Game.
Danke Danke !!!
In der alten Version würde ich mit meinen skills sowas nie hinbekommen.
In der alten Version würde ich mit meinen skills sowas nie hinbekommen.
Sieht hammer aus könntest du für mich noch ein screenshot zeigen mit grafik hochgeschraubt?
Sieht hammer aus könntest du für mich noch ein screenshot zeigen mit grafik hochgeschraubt?
Danke, mache ich gerne
Vorne ist das Haus noch nicht fertig weshalb es nur Bilder von diesen zwei Seiten gibt.
Sehr schön wie ihr alle bauen könnt. Ich kann leider nichts machen , weil bei mir jedesmal wenn ich ins Spiel komme , sämtiche Objekte und Blöcke aus dem Inventar verschwunden sind.
Öffne die Konsole mit ^
Tippe "item pickaxe" um dir eine Spitzhacke zu geben.
Tippe "item workbench" um dir eine Werkbank zu geben.
Damit solltest du bauen können,
Sehr schön wie ihr alle bauen könnt. Ich kann leider nichts machen , weil bei mir jedesmal wenn ich ins Spiel komme , sämtiche Objekte und Blöcke aus dem Inventar verschwunden sind.
Da gab es n Bug. Heute morgen wurde n hotfix dazu eingespielt. Versuch es nochmal.
Oder mach einen Post, dann wird dir geholfen
hallo leutz,
ich habe mich hier angemeldet um nicht nur RW zu spielen sondern auch mit euch plaudern zu können und wollte mich mal vorstellen.
bin im spiel der rüdi - hier kluge60,weiß nicht wie ich es ändern kann. aber egal erst mal.
obwohl ich hier schon echt coole und beeindruckende erste bauten gesehen habe will ich mich auch mal trauen mein erstes kleines gebäude zu zeigen.
hallo leutz,
ich habe mich hier angemeldet um nicht nur RW zu spielen sondern auch mit euch plaudern zu können und wollte mich mal vorstellen.
bin im spiel der rüdi - hier kluge60,weiß nicht wie ich es ändern kann. aber egal erst mal.
Hallo Rudi, willkommen im Forum.
Habe dich angeschrieben. Wenns nicht klappt, melde dich, ich bin online.
Display More
Hallo zusammen, habe mich heute mal an das neue Tool Oberflächenbearbeitung gegeben und ein paar Sachen probiert.
Kann nur sagen es, macht sehr viel Freude zu sehen das man sich so jede Menge Figuren selbst herstellen kann!
Ich brauche nur noch Blaupausen um weitere größere Projekte Starten zu können.
Super Sache freu mich auf die nächsten Stunden im Game.
Danke Danke !!!
schmitzi das sieht so cool aus , bin beeindruckt.
schmitzi das sieht so cool aus , bin beeindruckt.
Danke dir, wir werden da schon eine super Stadt Später zusammen bauen !
Danke dir, wir werden da schon eine super Stadt Später zusammen bauen !
Das wäre irgendwie geil wenn wir uns alle in einem server tun und eine stadt errichten
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!