Das Thema Wasser wurde ja auch schon von red51 oft beantwortet, ist ja bei uns für Rising all Gegenwartig, alle warten mit auf das Wasser und viele hoffen das auch hier eine dynamische Lösung den Weg in Rising findet.
Hierzu wurde ja oft geschrieben das es nicht am programmieren sondern eher an der Performence liegt.
Die einzige dynamik die ich gern hätte, wäre wenn am Ufer gebuddelt wird, dass hier das Wasser die Löscher schließt.
Ich denke das viele wenn sie an Wasser denken ( Ich auch ) nicht nur das stille Wasser meinen ( das kommt bei mir aus dem Hahn ). Der gedanke das sich Meere und Ozeane aber auch Flüße dem Wetter dann anpassen wäre dann die nächste Frage.
Zum Schluss kommt noch das nicht jeder Fluß oder Bach da mal so ruhig lang fließt, es gibt ja nun auch Stromschnellen und Wasserfälle. Meine Idee hierzu wären, dass es dementsprechende Objekte für einen Wasserfall oder Stromschnellen gibt. Diese kann man dann manuell einsetzen. Somit wäre der Bau einer Talsprerre was das Wasser angeht abgedeckt und die Performance würde wohl eher wenig darunter leiden.