Update 0.4.5: Blaupausen und Kisten

  • Fenstemodus wie in der Java-Version ist leider nicht möglich. Mir ging es eigentlich um das Erreichen der Symbole in der Taskleiste und auf dem Desktop.

    Warum funktioniert der Fenstermodus nicht wie in der Java-Version? Das Fenster ist vergrößer/verkleinerbar und kann auch maximiert werden (in dem Fall sollte die Taskleiste weiterhin sichtbar bleiben) :thinking: Dass die Fenstergröße zurückgesetzt wird beim Verwenden der setr/setl/setp Befehle ist ja wie oben erwähnt nicht erwünscht und passiert mit dem nächsten Update nicht mehr.


    Im Moment öffne ich meine Ordner vor dem Start von Rising World, im Spiel selbst habe ich leider Probleme darauf zuzugreifen. Vielleicht ist das ja irgendwann möglich

    Du kannst alternativ auch das Spielverzeichnis im Windows-Explorer öffnen, indem du "gamedir" in die Konsole eingibst.

  • Warum funktioniert der Fenstermodus nicht wie in der Java-Version? Das Fenster ist vergrößer/verkleinerbar und kann auch maximiert werden (in dem Fall sollte die Taskleiste weiterhin sichtbar bleiben) :thinking: Dass die Fenstergröße zurückgesetzt wird beim Verwenden der setr/setl/setp Befehle ist ja wie oben erwähnt nicht erwünscht und passiert mit dem nächsten Update nicht mehr.


    Du kannst alternativ auch das Spielverzeichnis im Windows-Explorer öffnen, indem du "gamedir" in die Konsole eingibst.

    Ich habe das mit dem Fenstermodus nie wieder probiert, da die Information ganz unten leider in diesem Modus nicht mehr lesbar ist. Möglicherweise hängt das aber mit der Größe des Fensterbildes zusammen, das werde ich demnächst mal testen. ^^

  • Kommt das Update noch vor 22 Uhr? Wenn ja, warte ich noch. Wenn nicht, schau ich mir das Update morgen an. Aber dann kann ich mit meiner Zeit noch was anderes anfangen. :D

    Jap, das Update ist jetzt hochgeladen (ich brauche unbedingt mehr Upload^^), es muss nur noch freigegeben und die Ankündigung dazu geschrieben werden :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!