Beschreibbare Schilder

  • Hallo liebes Develop Team,


    Ich würde mir wünschen wenn in der neuen Unity Version, beschreibbare Schilder einzug erhalten später, und vielleicht auch irgendwann mit der möglichkeit pfeile einzubauen für die weg führung oder halt durch die Objektanpassung das man aus einem normalen rechteckigen Schild, ein Schild mit an einer seite eine Spitze oder so.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kazoku


  • Wir haben doch drei Ecke. Bastle dir doch einen Pfeil. Geht sogar mit Leucht Blöcken

  • Also beschreibbare Schilder sind auf jeden Fall geplant :) Wir haben auch irgendwo schonmal ein Richtungsschild vorbereitet, also ein Schild in Form eines Pfeiles - das würden wir dann auf jeden Fall auch einbauen ^^

  • Mal blöd frag ;) ;) in der Java-Version hatten wir beschreibbare Schilder. Wenn ich die per Blaupause nach Unity hole, kann ich sie dann nicht mehr beschreiben?


    Ähm, statt blöd fragen könnte ich das ja mal selbst testen ... :wacko:

  • Mal blöd frag ;) ;) in der Java-Version hatten wir beschreibbare Schilder. Wenn ich die per Blaupause nach Unity hole, kann ich sie dann nicht mehr beschreiben?


    Ähm, statt blöd fragen könnte ich das ja mal selbst testen ... :wacko:

    Die Schilder werden in der Unity-Version nicht angezeigt, da es sie dort noch nicht gibt. Was es nicht gibt, ist auch nicht verschreibbar. ;)

  • Die Schilder werden in der Unity-Version nicht angezeigt, da es sie dort noch nicht gibt. Was es nicht gibt, ist auch nicht verschreibbar. ;)

    Klingt logisch ... :D ... offensichtlich konnte ich nicht mehr logisch denken heute Morgen :D danke für die Antwort :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!