Sieht richtig klasse aus, was man nicht sieht is wieviel Arbeit darin steckt die sich aber richtig gelohnt hat.
Von mir auf jeden fall ein riesiges WOOOOW
Hessenstrolche
-
- German
- lenko
-
-
Ich seh das genau so !
-
Wow sieht gut aus
Kannst du vielleicht mal die Yacht als blueprint zur Verfügung stellen, ich sammle ja wie du weißtLeider können wir die Jacht nicht als Blueprint reinstellen, sie ist von einem unserer Spieler, der leider schön länger nicht mehr da war. Sorry
-
Sieht einfach nur schön aus!
-
Great work.Really nice screenshots!
-
Ihr müßt den Server einfach mal besuchen. Was da gebaut wurde ist einfach Irre.
-
Das Video ist klasse geworden, danke Wolle
Wir haben einige Blaupausen aus dem Forum mit eingebaut, speziell das Hotel wurde damit eingerichtet. Ein großes Danke für die tollen Blueprints von den Spielern die diese zu Verfühgung gestellt haben.
Der Airport ist heute immer noch nicht fertig aber wir sind wohl schon etwas weiter als der BER
Gruß lenko
-
lol....ich glaube Eurer hat auch nicht viele Millionen verschwendet.....aber dafür sehr viel Fleiß und Arbeit. Super Projekt.
-
-
danke wolle es gefällt mir sehr gut was du daraus gemacht hast
-
Na dann bin ich auch zufrieden wenn es euch gefallen hat....Dankeschön
-
-
Danke
-
Tolles Video Danke Wolle
-
Spitzenleistung von Euch was ihr da geschafft habt...ich habs nur gezeigt...
-
Wirklich schönes Video!!!
-
Hallo Leute
Heue möchte ich euch mal unser neues Eisstadion zeigen, es ist noch nicht ganz fertig, aber der Weg ist das Ziel.
Das Stadion gehört zum unserem neuen Projekt wo wir euch in Zukunft immer wieder mal was zeigen. -
Sieht Klasse aus, wie immer!
-
Nice,big stadium!
-
Hallo
Heute ist wieder ein kleiner Bauabschnitt fertig geworden.
Unsere neue Seilbahn steht bereit und wartet auf Gäste.
Bald gibt es oben auf dem Berg auch bald eine gemüdliche Gaststätte.Vielleicht können wir ja auch irgendwann hier Funktionen reinbringen
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!