Guten Tag! Ein paar Boote haben sich angesammelt. Vollständig, bis zum letzten "Nagel" von mir gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn es für jemand anderen nützlich ist. Sie können es verwenden, wie Sie möchten. Wenn jemand etwas Ähnliches teilt oder diese Boote verbessert, werde ich immens glücklich sein.
Ein paar Boote.
-
- New Version
- German
- sazhm
-
-
-
very nice! Thank you for charring
-
sehr sehr schick
-
Very nice work
How did you make the hull? Did you use an external software?
Sorry for the answer in english, but my german is very bad.
-
Sind dir super gelungen, hätte nur bei den Segeln eine größere Texturskalierung verwendet, dann sieht das nicht so zusammen gefächert aus. Bei meinem großen Schiff habe ich da 20 verwendet.
Ansonsten ein paar klasse Boote, zudem ich gerade die Serie "Vinland Saga" gucke &
sie einfach perfekt ins Setting passen
-
Very nice work
How did you make the hull? Did you use an external software?
Sorry for the answer in english, but my german is very bad.
Thank you, I am very glad that you liked it!
My German and English are equally bad, so I don't care.
The case is completely made in the game. I just made a part of the arc and then turned it a little bit.
It seems that I also gradually reduced the scale. It was quite a long job. But if you compare it with the work of real craftsmen, then I made children's sand cakes!
-
Sind dir super gelungen, hätte nur bei den Segeln eine größere Texturskalierung verwendet, dann sieht das nicht so zusammen gefächert aus. Bei meinem großen Schiff habe ich da 20 verwendet.
Ansonsten ein paar klasse Boote, zudem ich gerade die Serie "Vinland Saga" gucke &
sie einfach perfekt ins Setting passen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ja, ich weiß, dass es viele Fehler in meiner Arbeit gibt. Was das Segel angeht, kann es die Textur durch die Textur eines Wollstoffs ersetzen? Ich muss es versuchen, es scheint mir, dass es homogener wird.
-
Wie ich immer gerne sage, in der Rising World ist fast alles Möglich. Man muss nur Ideen haben
So wohl das ändern der Textur als auch die Skalierung funktioniert allerdings nur im kreativen Modus ohne Umwege.
Würde aber bei der Segeltextur bleiben. Denn die Segel Textur eignet sich für Segel nun mal am besten. Ist doch logisch. Nur sind die Auswahlgrößen im Radialmenü viel zu klein dafür. Du brauchst mindestens eine Texturskalierung von 8, vielleicht aber auch 20. Müsste man ausprobieren.
schaue es mir gleich mal an
-
-
Die Boote sind richtig schön geworden.
Vielen Dank fürs Teilen.
-
woooooooooow Nice Work!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!