Ambientsounds

• 1. Sind einfügbare Ambientsounds geplant?

Zum Beispiel Zapfgeräusche, klirrende Gläser für eine Kneipe.

Den Radius der Geräusche könnte man mit dem Werkzeug der setzbaren Blaupausen einstellen. Wäre soetwas technisch realisierbar?

2. Sind Glocken für Uhrtürmen, Kirchen usw....geplant?

• 1. Sind einfügbare Ambientsounds geplant?

Zum Beispiel Zapfgeräusche, klirrende Gläser für eine Kneipe.

Den Radius der Geräusche könnte man mit dem Werkzeug der setzbaren Blaupausen einstellen. Wäre soetwas technisch realisierbar?

Ja, auf jeden Fall :) Wir haben tatsächlich auch schon einige Ambientsounds vorbereitet (Dorfplatz, Stadt, Baustelle, Bahnhof usw). Die Intention ist, dass man die Sounds als "technisches Objekt" (oder ggf. im Creative-Modus) platzieren und dann dabei direkt auch den Radius (sowie Lautstärke usw) einstellen kann. Eine Kneipe haben wir glaube ich noch nicht, ich packe das aber mal auf unsere Liste^^

Leider kommen die Ambientesounds bzw. technischen Objekte noch nicht ins nächste Update rein, höchstwahrscheinlich aber ins darauffolgende Update ;)

2. Sind Glocken für Uhrtürmen, Kirchen usw....geplant?

Meinst du Objekte, also eine große Glocke als (benutzbares) Objekt, oder meinst du Geräusche von Kirchenglocken (i.V.m. o.g. Ambientesounds)?

• Ja, auf jeden Fall :) Wir haben tatsächlich auch schon einige Ambientsounds vorbereitet (Dorfplatz, Stadt, Baustelle, Bahnhof usw). Die Intention ist, dass man die Sounds als "technisches Objekt" (oder ggf. im Creative-Modus) platzieren und dann dabei direkt auch den Radius (sowie Lautstärke usw) einstellen kann. Eine Kneipe haben wir glaube ich noch nicht, ich packe das aber mal auf unsere Liste^^

Leider kommen die Ambientesounds bzw. technischen Objekte noch nicht ins nächste Update rein, höchstwahrscheinlich aber ins darauffolgende Update ;)

Meinst du Objekte, also eine große Glocke als (benutzbares) Objekt, oder meinst du Geräusche von Kirchenglocken (i.V.m. o.g. Ambientesounds)?

Das mit den Ambientsounds ist klasse👏👍

Bezüglich den Glocken. Ich dachte eher als benutzbares Objekt. Vielleicht sogar mit automatisiertem Läuten, ähnlich der Standuhr.

Danke für die Rückmeldung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!