Hmm, maybe Santa Claus?
... Well, unlike the update, it's already clear when that is...
I'd also like a concrete date now.
Checking every day to see when "little longer" or "very soon" will be over is no fun.
🎃☠️🫣 the last crismas 🎄🫠🫢🏝🌅😶🌫️😱🤪
Hmm, maybe Santa Claus?
... Well, unlike the update, it's already clear when that is...
I'd also like a concrete date now.
Checking every day to see when "little longer" or "very soon" will be over is no fun.
🎃☠️🫣 the last crismas 🎄🫠🫢🏝🌅😶🌫️😱🤪
Naja August sollte es kommen nun haben wir OKTOBER das letzte Update war am 29.04.2025 .
Ich bin echt ein geduldiger Mensch kann auch alles verstehen warum es im August und September nicht kam ,aber wir haben OKTOBER .
Wie gesagt kann alles verstehen aber nun sind wir auf dem Update Verlauf wie zu Java Zeiten angekommen und das ist nicht gut.
Es muss jetzt auch keiner schreiben ja das und dieses ist gewesen und ............... ,das hier ist und bleibt meine Meinung.
TheKing it's announced next two weeks... so... just a little more... the main developer was in hospital some time so... next two weeks...
Bitte lasst ihn ohne Druck für uns kochen. 2 Wochen ca. noch. 🙏🖤✌
Bitte lasst ihn ohne Druck für uns kochen. 2 Wochen ca. noch. 🙏🖤✌
von April bis jetzt ist kein Druck machen da liegen 6 Monate zwischen![]()
von April bis jetzt ist kein Druck machen da liegen 6 Monate zwischen
Elvis ist wegen zu viel Druck gestorben.
Es scheint mir, dass Qualität viel wichtiger ist als Geschwindigkeit. Und außerdem sind wir alle lebende Menschen mit ihren eigenen Problemen. Aber das ist nur meine Meinung.
Zitat von TheKing
von April bis jetzt ist kein Druck machen da liegen 6 Monate zwischen ![]()
Elvis ist wegen zu viel Druck gestorben
Ich lese hier gerade, noch mal so durch und merke ,das ich mich ziemlich fies anhöre. Falls, du das so fies gelesen hast wie ich das gerade lese. Dann tut mir das Leid. Das war nicht sehr nett von mir. Ich war genervt davon das du genervt davon bist. Und ich will natürlich auch am liebsten so schnell wie möglich das Update sehen. 🙈🙉🙊
es kommt bestimmt noch n brownout dazwischen ein totaler netz ausfall und die ganz gemütlichen sachen nebenbei mit 👍🎃🥴🫠😶🌫️ 🍻☕️🍵🤧🫣 🎄🎁🎉🥳 🙃
🤔 ob der asteroid der die dinos in den schlaf geschickt hat noch n teil im orbit gelassen hat 🤔🫣🥴 🙃😮💨 🏆👍🫢
Es muss jetzt auch keiner schreiben ja das und dieses ist gewesen und ............... ,das hier ist und bleibt meine Meinung.
Nun, so läuft aber kein Forum, wenn man auf Beiträge nicht reagieren darf. Schreibt man Beiträge, muss man auch mit Reaktionen rechnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Entwickler ein wichtigen Grund geschrieben, warum er nicht entwickeln konnte.
Er hat sich zumindest zwischendurch gemeldet, mit Begründung, was andere nicht machen. Und durch Unverständnis, kommt das Update auch nicht schneller.
Nun, so läuft aber kein Forum, wenn man auf Beiträge nicht reagieren darf. Schreibt man Beiträge, muss man auch mit Reaktionen rechnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Entwickler ein wichtigen Grund geschrieben, warum er nicht entwickeln konnte.
Er hat sich zumindest zwischendurch gemeldet, mit Begründung, was andere nicht machen. Und durch Unverständnis, kommt das Update auch nicht schneller.
AMEN
Ich freue mich schon auf neue Updates. Ich warte ja immer noch auf die möglichen Ruinen und Dungeons. Wir müssen uns gedulden. Lieber eine längere Wartezeit als ein nicht fertiges Update mit Fehlern etc.
Liebe Grüße
Was lange währt, wird endlich gut .... Danke für das Datum! ... jetzt muss ich schon mal ein Freudentänzchen machen ..... ![]()
![]()
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!