Es gibt Stellen, an denen ich die weichen Kanten gut finde aber wenn ich mich nur für eine Variante entscheiden müsste, dann hätte ich lieber die härteren Kanten.
Hmm... ich muss mir da mal Gedanken machen
Vll ein Flag den man für die Blöcke setzen kann, damit die Kanten wieder wie vorher dargestellt werden? Das würde dann auch in Blaupausen bei anderen Spielern korrekt dargestellt.
Ja genau, insbesondere Fensterrahmen (Sprossen Typ C) und (Sprossen Typ D).
Achso, effektiv also prinzipiell nur Fensterrahmen C und D, die Sprossen dann aber um 45° gedreht? ![]()
nein ... steht immer auf false ... egal was ich eintrage
edit: die kisten in den poi´s können von spielern nicht geöffnet werden, obwohl die berechtigung useallchests auf true ist .... auch komisch
Eigenartig... ich konnte das Problem bei mir leider nicht reproduzieren
Wenn ich useallchests auf einem Server auf false ändere, kann ich keine Kisten mehr öffnen, wenn es auf true steht, dann klappt es hingegen... welche Meldung kommt denn genau beim Öffnen von Kisten?
dies auch auf grün steht dann immer da keine berechtigung sowohl auf kiste wie kalender oder andere dinge lager banditen ...... rest der in der welt bäume abholzen anpflanzen mineralien abbau geht nur in auf bei den points of interest nicht ( im einzelspieler alles io dabei ) auf server nicht möglich
Du kannst Bäume bei POIs nicht abholzen, woanders aber schon?
Das Spiel macht da eigentlich keine Unterscheidung... spielst du auf demselben Server wie SonoBionda ?
Die Bäume "ploppen" immer so auf. Kann ich sowas auch in den Grafikeinstellungen ändern ?
Das ist leider eine Limitierung durch Unitys "GPU Resident Drawer" (welcher die Performance verbessern soll), der seit diesem Update aktiv ist... ein Workaround dafür wird aber auf jeden Fall noch kommen (wahrscheinlich noch mit einem Hotfix). Bis dahin kannst du das Problem leider lediglich reduzieren, indem du den "LOD Bias" in den Grafikeinstellungen hochstellst (das kostet aber leider Performance) ![]()