Rcon Tool startet nicht unter linux

  • Hallo zusammen ;D


    Wenn ich das RCon Tool unter Linux Mint 17.1 starte, kommt nichts, keine Fehlermeldung. Das Spiel selber kann ich starten, daher kann es kein Linux system problem sein.

  • Ok wenn ich das Tool über console starte kommt dieses hier ..


  • Meine Ausgabe sieht ähnlich aus. Dabei habe ich die rcon.jar aber schon mal starten können.


  • Exception in thread "AWT-EventQueue-0" java.lang.NoClassDefFoundError: org/netbeans/lib/awtextra/AbsoluteLayout


    Ist der "lib" Ordner auch im gleichen Verzeichnis wie die rcon.jar? Darin befinden sich zwei Dateien (u.a. die "AbsoluteLayout.jar", welche lt. Fehlermeldung fehlen würde), die das Rcon-Tool unbedingt benötigt.


  • Ist der "lib" Ordner auch im gleichen Verzeichnis wie die rcon.jar? Darin befinden sich zwei Dateien (u.a. die "AbsoluteLayout.jar", welche lt. Fehlermeldung fehlen würde), die das Rcon-Tool unbedingt benötigt.


    Die von dir angesprochendene Datei ist nicht im lib Ordner, der rcon.jar befindet sich im lib ordner

  • Die von dir angesprochendene Datei ist nicht im lib Ordner, der rcon.jar befindet sich im lib ordner


    Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor: Diese rcon.jar die du im lib Ordner des Servers findest ist nicht das Rcon Tool, sondern sozusagen die Rcon-Schnittstelle des Servers. Generell sind alle Dateien im lib Ordner nicht zum Ausführen gedacht. Das Rcon Tool ist ein separates Programm, welches du hier herunterladen kannst: http://download.rising-world.net/tools/rcon.zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!