Hallo zusammen ;D
Wenn ich das RCon Tool unter Linux Mint 17.1 starte, kommt nichts, keine Fehlermeldung. Das Spiel selber kann ich starten, daher kann es kein Linux system problem sein.
Hallo zusammen ;D
Wenn ich das RCon Tool unter Linux Mint 17.1 starte, kommt nichts, keine Fehlermeldung. Das Spiel selber kann ich starten, daher kann es kein Linux system problem sein.
Was passiert, wenn du die .jar übers Terminal aufrufst? Dann müsste eigentlich irgendein Hinweis erscheinen, was genau schiefläuft.
Meine Ausgabe sieht ähnlich aus. Dabei habe ich die rcon.jar aber schon mal starten können.
Also wir haben auch Linux Server aber das Rcon Tool starte ich nicht über die console sondern extern über mein Desktop, bisher keine Probleme.
Die haben aber nen Linux Rechner.
Man sieht ja was sie davon haben.
Exception in thread "AWT-EventQueue-0" java.lang.NoClassDefFoundError: org/netbeans/lib/awtextra/AbsoluteLayout
Ist der "lib" Ordner auch im gleichen Verzeichnis wie die rcon.jar? Darin befinden sich zwei Dateien (u.a. die "AbsoluteLayout.jar", welche lt. Fehlermeldung fehlen würde), die das Rcon-Tool unbedingt benötigt.
@TutMeistensNix Wir sprechen uns wieder, wenn du mit Win10 Probleme hast .. lol
Ist der "lib" Ordner auch im gleichen Verzeichnis wie die rcon.jar? Darin befinden sich zwei Dateien (u.a. die "AbsoluteLayout.jar", welche lt. Fehlermeldung fehlen würde), die das Rcon-Tool unbedingt benötigt.
Die von dir angesprochendene Datei ist nicht im lib Ordner, der rcon.jar befindet sich im lib ordner
Die von dir angesprochendene Datei ist nicht im lib Ordner, der rcon.jar befindet sich im lib ordner
Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor: Diese rcon.jar die du im lib Ordner des Servers findest ist nicht das Rcon Tool, sondern sozusagen die Rcon-Schnittstelle des Servers. Generell sind alle Dateien im lib Ordner nicht zum Ausführen gedacht. Das Rcon Tool ist ein separates Programm, welches du hier herunterladen kannst: http://download.rising-world.net/tools/rcon.zip
Alles klar .. das hab ich auch nirgends gelesen bzw. vielleicht überlesen ;D
Dann werde ich mal das Tool ausprobieren, danke für die Hilfe ;D
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!