Wunschliste/Vorschläge - Diagramm - Statistik

  • Wie wäre es denn mit einer Art Statistik, Diagramm, das genaueres über die Spielervorschläge/-wünsche ausssagt, als xxx neue Threads. :D
    Sollte natürlich immer up to date bleiben und vielleich können die Spieler auch Kreuzchen machen.

    20 Spieler möchten am liebsten Wasser, 15 Farben, 5 kleine Ferkel mit blauen Schleifchen am Schwänzchen.


    So könnten unsere lieben Entwickler genauer und schneller feststellen, was uns wichtig ist. :thumbsup:


    Wer schreibt das Programm? Ich kanns leider nicht, sonst hätte ich es gerne getan. :)


  • Stimmt,es wäre sicher eine gute Idee Vorschläge zu Verwerfen/Umzusetzen je nach Ergebnis der Abstimmung :)

  • Vieleicht gibt es ja sowas wie Google Docs wo aber alle User hier zugreifen und ihre Vorschläge eintragen können.


    In erster Linie sehe ich den Vorteil das sich dann nicht alles verdoppelt oder verdreifacht

  • Da würde sich ein art Trackingsystem anbieten. Aber ich glaube da würden einige hier ihre Schwierigkeiten haben, weil man sich da wieder extra anmelden müsste. Oder man sammet die ganzen Vorschläge auf einer Webseite und kann sie so auch gleich sortieren. Die User können hier weiter ihr Vorschläge posten.

  • Es über eine Homepage laufen zu lassen wäre zwar möglich aber dann hätte einer die ganze Arbeit. Ein System wo sich die User nochmals anmelden müssen kommt meiner Meinung auch nicht in frage sonst könnte man ja die Wiki Seite nehmen die erstellt wurde.
    Die richtige Idee hab ich aber Immoment auch nicht.


    Am besten wäre wohl eine Datenbank.


    Rising-World - Vorschläge


    Vorschläge - Kategorie
    Kategorie - Blöcke
    - Fahrzeuge
    - Pflanzen
    - Dekoration


    usw

  • Ja eine Datenbank wäre da am besten geeignet. Bloß....eine Datenbank muss gepflegt werden. Das müsste dann einer Übernehmen. Wenn die User selber eintragen kommt zuviel durcheinander. Aus Unsicherheit, falsche Rubrik aus versehen, oder völlig neue Rubrik...wohin damit.


    Aber ne Hilfe für die Entwickler wäre es allemale und eine Übersicht für die User auch.

  • Für mich war die Idee, dass der Überblick nicht verloren geht. Da die Vorschläge ja in verschiedenen Threads herumirren, weiß am Ende
    keiner genau ob das schon mal erwähnt wurde. Und sich woanders anmelden halte ich für nicht so gut, da einige sich ja schon davor
    sträuben, sich überhaupt anzumelden. Und das will nicht heißen, dass so jemand schüchterrn ist, und kein Interesse am Spiel hat. :D

  • Naja ne Wikiseite kann man ja zu Not noch selber pflegen und da halt die Vorschläge der Kategorien zuweisen ..


    Ne Datenbank wäre nicht schlecht, aber da muss erst die richtige Software finden ..

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!