Außerdem gibts neue Dekorationsgegenstände, wie zB Blumentöpfe, wie ja mehrere Personen gewünscht hatten
Vielen Dank
Außerdem gibts neue Dekorationsgegenstände, wie zB Blumentöpfe, wie ja mehrere Personen gewünscht hatten
Vielen Dank
hmm ne frage wo findet man die schere, hab bis jetzt keine gesehen
Du brauchst bisher keine, einfach ran gehen bis das Handsymbol kommt und dann mit F nehmen
super danke für die antwort
Du brauchst bisher keine, einfach ran gehen bis das Handsymbol kommt und dann mit F nehmen
Das nennt man aber nicht scheren, sondern streicheln.
Die gibt es nicht....einfach die Taste F drücken...siehe mein Film
danke euch. video steht jetzt endlich auch hehe. jop streicheln würde ich des auch nennen
Er gibt (noch) keine Schere. Stell dich vor dem Schaf (ohne Waffe) es erscheint ein Scherensymbol, wenn der Cursor aufs Schaf gerichtet wird. Ein Rechtsklick und du hast 32 Wolle.
mal ne frage gibt es auch bald was wo man wieder gras anpflanzen kann, nur mal so aus neugier
Mit dem worldedit-script ist es z:Z. möglich.
Das nennt man aber nicht scheren, sondern streicheln.
Oder ne Kombination aus Streicheln und Rausrupfen.
Das update ist super .
Fände es Gut wenn geharkte Erde wieder mit Rasen bewachsen würde(Minecraft).
Nicht mit dem hohe Gras.
Geben Ziegen irgendwann Milch ??
Oder Kühe die man mit einem Eimer Melken kann ??
Und Bärenfelle währen auch nicht schlecht .
A
Das update ist super .
Fände es Gut wenn geharkte Erde wieder mit Rasen bewachsen würde(Minecraft).
Nicht mit dem hohe Gras.
Mit Worldedit kann man: nur grün, niedriges Gras, ganz hohes Gras und alles dazwischen machen.
im Singelplayer mußt du Worldedit draufhauen, und auf den öffentlichen servern in der regel nur nen Admin fragen (zumindest bei uns).
@red51 hab mal rumprobiert mit den Texturen. Aber da ich Null Ahnung habe von Programmierung mußte ich das Spiel neu Installieren. Gibt es einen Weg die Mittelalter-Textur wieder einzubinden? Wenn das andere Grafikformate sein müssen...ich bau das Grafikmäßig auch alles um... . Hauptsache es gibt einen Weg. Habe mir mal auch die Anderen Mittelalter-Bauten auf unseren Server angesehen. Passt ja alles garnicht mehr.
Habe mir mal auch die Anderen Mittelalter-Bauten auf unseren Server angesehen. Passt ja alles garnicht mehr.
Ich hab nichts gegen andere Texturen, aber wenn wir ein paar mehr davon im Spiel hätten, z.b. modern und Mittelalter bräuchte man die
Umbauerei eigentlich gar nicht, es sei denn für die, die rosa Blümchen mit Schweinchennase haben möchten.
Ich kann die ganzen Mittelaltertexturen zum Beispiel gar nicht sehen, da mir die rein- und rauskopierei der Texturenpakete so wie es im
Moment ist, zu viel Arbeit wäre. Das ist eigentlich schade, denn die gewollten Effekte sind nur auf Bildern zu sehen.
mal ne frage gibt es auch bald was wo man wieder gras anpflanzen kann, nur mal so aus neugier
Ja, das wird auf jeden Fall kommen, sollte hoffentlich nicht all zu lange dauern
Geben Ziegen irgendwann Milch ??
Oder Kühe die man mit einem Eimer Melken kann ??
Das ist später geplant, sobald das Thema "Kochen und Backen" an Bedeutung zunimmt
Gibt es einen Weg die Mittelalter-Textur wieder einzubinden?
Ja, im Grunde ist das kein Problem. Wenn es nur um die Blocktexturen geht, müssen die im Grunde einmal hinsichtlich ihrer Größe angepasst (zwei Versionen, 256x256 [wie zuvor] und 512x512), und ins DDS Format (DXT1 Komprimierung) konvertiert werden. Ich würde eine konvertierte Variante anbieten, möchte mich aber ungerne an fremden Werken zu schaffen machen
cool freu mich drauf, dann wird es endlich wieder grün werden an den kahlen stellen danke
@wolle158 Das Texturepack wurde von mir seit einiger Zeit schon nicht mehr geupdated, eventuell wäre es ratsam die Gebäude erstmal anzupassen. Ich habe im Moment sehr viel zutun mit Arbeit und Uni.
@red51 Die Anpassung kann und werde ich selber machen, aktuell warte ich aber ehrlich gesagt einfach noch was ab wie sich das Game entwickelt, um mir einen besseren Plan zu machen, damit ich den Look and Feel vom TP mehr Konsistenz bekomme.
Ich will hier auch nochmal alle auf die ReadMe des TP's hinweißen, ich hab die Texturen teils bis ins kleinste Detail selbst gebaut/gemalt. Nicht das jemand auf die Idee kommt was zu konvertieren und labelt dann einfach meine Arbeit um.
ohh man der übernimmt das foto net, muss ich nochmal probieren
so vl geht jetzt, is das normal ;), des läuft in der luft
Ja zur Zeit ist das noch normal das alle Tiere überall laufen können....aber wird auch alles besser
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!