Mal so ein Versuch
-
- German
- wolle158
-
-
Wie wir halt alle mehr Statuen haben wollen...
Ganz schön groß der Kleene. Aber nicht schlecht!
-
Wow das ist was für Abu Simbel im Mittelalter, sieht geil aus.
-
da hatte ich auch gerade dacht - Ägypten
Wolle kannste mal die Sphinx probieren bitte ....
-
Wolle kannste mal die Sphinx probieren bitte ....
DEN Sphinx bitte! Der Gute ist nämlich Männlich.
-
-
Vielleicht baut Wolle ja auch deinen Avatar Skara.
-
o-to Wikipedia ...
"Die Große Sphinx von Gizeh, auch der Große Sphinx von Gizeh, in Ägypten ist die mit Abstand berühmteste und größte Sphinx. Sie stellt einen liegenden Löwen mit einem Menschenkopf dar und wurde vermutlich in der 4. Dynastie während der Herrschaft von Chephren (um 2520 bis 2494 v. Chr.[1], nach anderen Angaben 2570 bis 2530 v. Chr.[2]) errichtet."xD
wollte mir halt sparen mit 2 Artikel zu schreiben.... -
Tolle Arbeit. Steht die schon bei und auf dem Server zur Ansicht?
-
Eigentlich sieht das eher aus wie einer der Memnonkolosse und ich werde das jetzt nicht archäologisch weiter erläutern,
aber ich war schon dort. -
o-to Wikipedia ...
"Die Große Sphinx von Gizeh, auch der Große Sphinx von Gizeh, in Ägypten ist die mit Abstand berühmteste und größte Sphinx. Sie stellt einen liegenden Löwen mit einem Menschenkopf dar und wurde vermutlich in der 4. Dynastie während der Herrschaft von Chephren (um 2520 bis 2494 v. Chr.[1], nach anderen Angaben 2570 bis 2530 v. Chr.[2]) errichtet."xD
wollte mir halt sparen mit 2 Artikel zu schreiben....Ich bin halt studierte Ägyptologin und wir Fachidioten dind da immer ein wenig eigen, wenn jemand den Sphingx als weiblich tituliert.
@Deirdre Japp, haste Recht, obwohl das Schwert bissl stört , aber ansonsten ähnelt die Statue schon den Memnon Kolossen.
-
Ich bin halt studierte Ägyptologin
Wow
Ich kann mich mit der Sphinx einfach nicht anfreunden, obwohl es den Pharao darstellen soll.
Wenn ich was altägyptisches sehe, kann ich auch nicht daran vorbeilaufen. Natürlich hab ich keine Original Uschebtis zu Hause. -
Wenn ich was altägyptisches sehe, kann ich auch nicht daran vorbeilaufen. Natürlich hab ich keine Original Uschebtis zu Hause.
Das ist schade, du weißt, 365 Uschebtis daheim und nach dem Tod musst du keinen Finger mehr krumm machen.
-
Sieht sehr Gut aus mit den Runden und Dreieckigen Steinen hat man schon viel mehr Möglichkeiten als in Minecraft. (hab tausende std.Minecraft gespielt )http://extreme.pcgameshardware…ecraft-bilder-thread.html
-
Das ist schade, du weißt, 365 Uschebtis daheim und nach dem Tod musst du keinen Finger mehr krumm machen.
-
Sieht eher aus wie Tonka Tonga aus Neu Polinesien! Aber wie ich schon im anderen Bereich schrieb:
Wir brauchen mehr Statuen!
Also weiter so!
-
Man scheinbar viel größer bauen um da besser was zu machen
-
Das ist ja immer das, was ich sage, damit die Statuen gut aussehen, also detailliert, muss man im großen Stil bauen.
-
Irgendwie wären ja Ritterrüstungen im Spiel auch nicht schlecht. Am besten solche,
die man benutzen kann, um andere zu erschrecken. -
sieht echt toll aus gut gelungen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!