Übersicht der Vorschläge [Wird regelmäßig aktualisiert]

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • super das du dir das antust :)
    geh am besten hin und lass blueprint sachen von spielern die vorhanden sind aussen vor. denke es geht um sachen die von red / den devs gewünscht werden als objeckte, sonst ist die ganze liste sinnfrei weil es iwo alles in irgendeiner form schon vom spieler erstellt gibt.
    einfach die liste fortführen und die übersicht bleibt dann erhalten, denke red wird dann schon wissen was er aus der liste machen will oder auch nicht


    Wie genau meinst du das? welche Bluesprint Sachen zum Beispiel soll ich außen vor lassen? :)

  • Hab noch einige Vorschläge, die ich beim durchlesen der (durchaus beachtlichen) Liste nicht gefunden hab.


    1. Werkzeuge/Fahrzeuge, die das sähen von Pflanzen leichter machen. Muss nicht einmal n Tracktor sein (Auch wenn es cool wäre mit so 'nem Ding durch die Gegend zu fahren) Ich meine aber eher noch solche, die Mann selber ziehen muss bzw. von Pferden ziehen lassen kann.
    2. Daran gleich anknüpfend: Pferdekutschen (Und Pferde oder Esel. Meinetwegen können auch Pinguine die Kutsche ziehen.)
    3. Rüstung! Ich bin es leid ständig von Bären zerfetzt zu werden. Ich fordere eine Chance auf Revenge.
    4. Eventuell so 'n Epochen System. Aktuell hab ich das Gefühl man lebt zwar im Mittelalter, hat aber elektrisches Licht. Wäre glaub ich viel interessanter wenn man bestimmte Dinge erst entwickeln müsste. Das is aber glaub ich Ansichtssache.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :-)

  • @J.D. Danke für deine Mühe.


    Ich stehe gerade etwas auf´m Schlauch. Sollen alle Vorschläge jetzt hier rein oder nach wie vor ein neues Thema für einzelne Vorschläge eröffnen?

    Lieben Gruß
    Milliway

    RISING WORLD
    ~*~Hessenstrolche~*~
    93.186.197.154:4255


    Teamspeak 3
    93.186.197.154

  • @Milliway da sich die liste nicht wirklich aktualisiert wird, wie es den anschein hat.
    poste ich meine vorschläge einzeln wie gewohnt in der rubrik.
    wenn das dann von da zusammen getragen wird ok. falls nicht gehen die zumindest nicht unter

  • Sehr gute liste habe noch eine Idee
    Bezüglich wasser sollte es möglich sein das Wasser den Boden aufschlämmt wenn es stark regnet oder gruben füllt wenn es nicht schnell genug absickern kann. So kann man auch künstliche Sees anlegen. Desweiteren sollte eine Kanalisation eingebaut werden wo das Wasser vom Dach über die regenrinne in diese fließt und von dort in eine Grube fließt. Cool wäre auch das Gesetz der kommunizierenden Gefäße. Das Wasser sollte dynamisch sein und bergabfliesen. Es sollte möglich sein einen kleinen See z.B. Auch "leer " fließen zu lassen und Staudämme zu errichten die ggf im elektr. Update Sinn machen können. Man sollte das Gefühl bekommen das man bei einem starken regenfall Gefahr läuft das gärten oder regenrinnen Überlaufen oder total unter Wasser stehen.
    Liebe grüße :)

  • Desweiteren sollte eine Kanalisation eingebaut werden wo das Wasser vom Dach über die regenrinne in diese fließt und von dort in eine Grube fließt.


    Wer soll das bitte bauen? Das kann doch jeder Spieler selbst bauen und wurde im Spiel auch bereits gebaut. Und Wasser läuft eigentlich generell bergab, es sei denn es sind Pumpen vorhanden.

  • Hallo erst ein mal.
    Schön das du die die arbeit machst.


    Mir ist aber aufgefallen das einiges was in der Liste steht schon implementiert ist, wie Zug brücken und die Stehlampe.
    Die gibt es beide schon im spiel. ^.^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!