Mit viel Liebe und Fleiß wurde auf dem Server ein Weihnachtsmark erstellt der jedem in die richtige Stimmung versetzt. Schaut es Euch an.
Besinnliche Advendstage.
Mit viel Liebe und Fleiß wurde auf dem Server ein Weihnachtsmark erstellt der jedem in die richtige Stimmung versetzt. Schaut es Euch an.
Besinnliche Advendstage.
jo dann ein glühwein bitte mit schuss und lecker waffeln mit kirschen
video ist klasse wolle *hut zieh*
haha lach endlich ein markt mit platz *grins*
Danke...hat Spass gemacht mal so was aus zu probieren
danke schön fürs video machen
gefällt mir gut
Wie schön, tolles Video und vielen Dank Wolle.
Freut mich das es Euch gefällt
Die Waffeln waren ja mal sehr chic! Sehr schön geworden, mit ganz viel Liebe zum Detail!
Super Video! Super Arbeit Leute!
Großes Lob auch von mir !
Echt super geworden
Es steht zwar da wer mitgemacht hat, nur hat sich der Kameramann vergessen, auch das Video ist super wolle
Super Arbeit von euch, da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.
Es steht zwar da wer mitgemacht hat, nur hat sich der Kameramann vergessen, auch das Video ist super wolle
Indirekt bekommt ja Wolle die Likes.
Ich würde ja ein Silvesterprojekt vorschlagen, die Raketen führen wir ja schon zum Vorzugspreis. Natürlich nur bei Abnahme großer Mengen.
Vielen Dank an alle aber die meiste Arbeit habe ja die Gestalter gemacht. Die ganze Kleinarbeit und die vielen Details machen es ja Vorzeigemöglich.
Einfach nur schön.
Da muss ich doch gleich einen Glühwein trinken.
Noch gibt es welchen - prost
Habt ihr auch Kinderpunsch? Ich mag Glühwein nicht so gerne.
Klar für Dich immer
bei mir gibt es nur Kinderpunsch aber unter der Theke habe ich Amaretto versteckt
Mit nen Schuss Wisky?
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!