war an den kanonen nich auch eine holz lafette ?? das würden die millitanten jiw würmer zuerst zernagen dat sind ja schliesslich pro -würmer
Vasgo´s Versuch + Testgelände
-
- German
- Vasgo
-
-
Dann kriegt das Schiff halt eine Wurmkur.
-
vieleicht finden wir im Wald genügend Kräuter und Harz von den Bäumen um daraus einen Politur zu mischen.
-
-
-
Gab 's da nicht eins, wo die Fische blind werden?
... Da ging der Mond am Tag auf.
- - ~ - -
... Wie immer, tolle Arbeit.
-
Danke
PS: Wenn der Mond 900 x aufgegangen ist, sind die Fische definitiv Blind.
-
Wozu ist das runde Loch in der Mitte
Ich glaube die Firma Dixie kann ab sofort die Produktion einstellen, falls es sich um den königlchen Thron handelt. -
Wozu ist das runde Loch in der Mitte
Ich glaube die Firma Dixie kann ab sofort die Produktion einstellen, falls es sich um den königlchen Thron handelt.
Es handelt sich tatsächlich um den, wie Du es so schön umschreibst "Thron" ( Klo ).
von Innen geht noch ein Rohr zur Seite weg, damit auch ja alles im Meer landet.( Muss Ich noch bauen )
Du siehst das Loch macht durchaus Sinn, ob nun Königlich oder nicht. -
Ist das Schiff auf dem Moria Server zu besichtigen?
-
Nein, im Moment leider nicht.
Ich hatte erst vor, es dorthin zu verlegen.
Habe aber Angst das Ich es nicht genau ausgerichtet kriege und deshalb eventuell Probleme beim fertigstellen bekomme.
Wenn Du das Schiff gerne besichtigen möchtest, geht das zur Zeit nur über eine LAN Verbindung.
Kennst ja den Weg in unser TS, einfach bescheid sagen und los geht's -
Danke.
-
-
Habe aber Angst das Ich es nicht genau ausgerichtet kriege und deshalb eventuell Probleme beim fertigstellen bekomme.
einfach einen block mit in den blueprint - dann kannst du es 100% richtig ausrichten
-
Daran habe Ich auch schon gedacht, die Frage ist nur wie genau kann Ich die Blaupause, mit ein Würfel noch in der höhe verstellen.
Muss Ich mal ausprobieren. -
-
Du bist verrückt! ...
... Ja, und jetzt noch: Voll im Wind !
-
So alle Segel montiert, die Feinheiten sind später dran.
@Boing----Peng-Bumm-
Definitiv bin Ich verrückt, anders kann Ich mir das alles auch nicht erklären. -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!