Nitrado Server

  • He Leute,


    habe mir einen Nitrado Server erstellt und wollte durch den Befehl "setgametype 1" auf creative umstellen. Es kommt aber immer die Meldung "Creativmodus nicht erlaubt". Was muss ich bei Nitrado einstellen, damit es funktioniert.
    Desweiteren habe ich kein Zugriff, bzw fehlen meine Blueprints komplett, auch da meine Frage, was ich da einstellen muss.


    Danke im voraus


    LG

    Lasst euch Zeit, sie holt euch niemand ab

  • @zfoxfire thx for your answer...yes i have


    @lenko danke für deine antwort, allerdings komme ich damit überhaupt nicht zurecht :(


    will einfach nur haben, dass ich per gm1 in den creativ modus komme und dass ich die blueprints nutzen kann


    Folgendes ist bei meinem Server zur Zeit eingestellt:


    admins= -Namen von mir und Kumpel-
    database_mysql_connections=10
    database_mysql_database=
    database_mysql_password=
    database_mysql_server_ip= -IP des Servers-
    database_mysql_server_port=3306
    database_mysql_user=
    database_type=sqlitercon_enabled=
    falsercon_password=1234567
    rcon_port=4253server_custom_logo=
    server_hive_verification=true
    server_ip=46.251.243.113
    server_list_visible=true
    server_memory=1024
    server_name= -Name des Servers-
    server_password= -pw des Servers-
    server_port=4255
    server_screen_title=RisingWorld-Server
    server_world_disabled_npcs=
    server_world_generatecaves=true
    server_world_generatevegetations=true
    server_world_name=New Worldserver_world_oreamount=3
    server_world_seed=
    server_world_type=Normal
    settings_animals_enabled=true
    settings_check_version=true
    settings_create_serverlog=true
    settings_create_worldbackup=true
    settings_deadnpc_despawntime=250
    settings_deadplayers_creategrave=true
    settings_deadplayers_despawntime=600
    settings_default_gamemode=survival
    settings_default_newplayer_group=
    settings_delete_old_serverlogs_hours=168
    settings_illegal_state_limit=50
    settings_item_despawntime=300
    settings_max_npc=50
    settings_max_players=4
    settings_monsters_enabled=true
    settings_npc_spawnrate=1.0
    settings_peacefulmode_enabled=false
    settings_pvp_enabled=false
    settings_show_luaplugins=true
    settings_time_speed=1.75


    LG und schönes Wochenende

    Lasst euch Zeit, sie holt euch niemand ab

    Edited 3 times, last by Prof741 ().

  • @zfoxfire


    admins= -Namen von mir und Kumpel-


    Thanks for your help, I have in the field the name of my friend and to myself only when listing here replaces the name Forum :)


    @lenko



    bin ich denn echt so blöd, oder warum finde ich nicht was ich suche, habe auf deinen Link geklickt und komme nur auf die englische Hauptseite des Spiels.


    Es kann doch nicht so schwer sein, einfach den Creativ-Modus einzusetzen, ohne dass ich 1000 Einstellungen machen muss.


    LG

    Lasst euch Zeit, sie holt euch niemand ab

    Edited 2 times, last by Prof741 ().

  • Leider ist es so, dass man für die Einrichtung eines Multiplayerservers etwas Zeit einplanen muss.


    bin ich denn echt so blöd, oder warum finde ich nicht was ich suche, habe auf deinen Link geklickt und komme nur auf die englische Hauptseite des Spiels.


    Ja da kommst du auf die Hauptseite, oben rechts kannst du auf Deutsch klicken, dich einloggen und dann bei Downloads die Serverfiles runterladen.

  • He Leute,


    vielen Dank für eure Hilfeangebote.


    Da ich es in keinster Weise hin bekommen habe, den Server vernünfig laufen zu bekommen, sprich unsere Blueprints und den Creativ-Modus für das Bearbeiten des Terrains einzuschalten, haben nun mein
    Kumpel und ich beschlossen, dass wir das Projekt wieder stilllegen :(.
    Es kann echt nicht sein, dass man keine vernünftigen, weder von Rising World, noch von Nitrado und bei Steam hat sich noch nicht einmal jmd gemeldet, Erklärungen bekommt, wie man solche Einstellungen macht.
    Ich finde es sehr traurig, aber naja so ist es halt nun auf der Welt, wer hat der kann, wer nicht darf in die Röhre schauen.


    LG

    Lasst euch Zeit, sie holt euch niemand ab

  • Das leichteste wäre für dich wohl gewesen, wenn du bei einem Team mal ins Teamspeak gegangen wärst und hättest dann nochmal näher nachgefragt. Es war bestimmt nur eine Kleinigkeit, dass du den Server nicht so zum laufen bekommen hast wie es sein sollte.


    Aber da du nun ja schon aufgibst, was bestimmt schade ist hat sich das erledigt. Nur eins ist doch klar, wenn das geschriebene nicht hilft sollte man jemanden suchen mit dem man reden kann, da dies bei Hostern recht schwer ist, bieten sich in diesem Fall bestimmt viele an, die hier einen Server betreiben.


    Viel Spaß noch ?(8o

  • Schade, dass du schon aufgibts. Du bist der Einzige dem hier bisher nicht geholfen wurde. Geh mal davon aus, dass Leute auch arbeiten,
    keine Zeit haben oder deinen Beitrag einfach nicht gelesen haben. Und Teamspeak wäre eine gute Alternative gewesen, da fühlt man sich
    nicht gleich von allen verlassen.

  • Schade mit etwas Geduld hätte man dir hier auf jeden Fall geholfen
    Ich hatte auch keine Ahnung meinen Server so richtig mit den permission zum laufen zu bringen und bin bei lenko im ts aufgeschlagen und er hat mir sofort geholfen,das würden mit Sicherheit auch andere machen, aber man muss natürlich auch fragen wenn man mit dem geschriebene nicht zu recht kommt ,was ich vollkommen verstehe weil es zum lesen für ungeübte sehr schwer ist.
    Darum finde ich es schade das du schon aufgibst

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!