Eimer und wasser nachfüllen sehr schön
Allerdings war das Baugerüst so notwendig wie die Kanaldeckel meiner Meinung nach. 1. Gibt es diverse Gerüste bereits zum Download, mir fallen da auf Anhieb 4 ein und 2. Wären Falltüren da auch bestimmt interessanter. Subjektive Meinung, ohne Frage, aber nächstes Mal möchte jemand einen Einkaufswagen und dann wird der auch gleich implementiert. Warum nicht ein paar neue Möbel? Nur mal so am Rande.
Und nein, ich brauche keinen Einkaufswagen, es sei denn ich kann ihn vor mir herschieben und auch als Rollator benutzen. xD
Hallo Deirdre,
Ich schreib auch mal meine Meinung dazu. Erstens da du Admin bist kannst du auf deiner Welt alle Cheats benützen wie Blaupausen, Wasser erstellen Landschaft malen etc. , damit hast du einen sehr großen Vorteil gegenüber dem Normalo Spieler, denn diesem wird nicht zugestanden Blaupausen, Cheatbefehle oder gar Kreativmodus zu benützen.
In vielen Welten ist selbst das fliegen oder gm 1 für Normalo gesperrt.
Daher finde ich deine Meinung gegenüber Normalo Spieler einfach unfair, sorry.
Ich Spiel schon seit über einem Jahr auf der gleichen Welt wie du selbst und konnte bis vor kurzem auch nur das machen was erlaubt wurde, jetzt wurde mir etwas mehr Spielraum gegeben, aber es ist halt alles sehr eingeschränkt, willste mehr Freiheit musste den Admin fragen ob er was für dich macht, ist kein Admin auf dem Server hast halt Pech gehabt.
Daher finde ich sowas wie den Wassereimer und Gerüste einfach prima,
da es dem Normal erlaubt selbst einen Teich anzulegen oder Gerüste aufzustellen um in die Höhe bauen zu können.
vielen lieben Danke für diese Updates
LG Suzi