Idee: Ränke / Ranks

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • ich könnte mir ein plugin vorstellen was Spieler bestimmte Ränke für Tätigkeiten gibt.
    Vieleicht ein internes Punktesystem für spielzeit, gefällte Bäume, gelaufene km und so weiter. Dafür bekommt der Spieler einen Rang. Vieleicht könnte man dies dann auch noch etwas mit den permissions koppeln.

  • Ich hab das mal in den Diskussionsbereich verschoben ;) Grundsätzlich ist die Featurewunsch-Sektion nur für API Features gedacht, also Funktionen, welche die API bieten können sollte.
    Sobald die neue API bereit ist wird ggf. noch eine separate Sektion für "Plugin Wünsche" kommen, momentan denke ich ist dafür aber vermutlich noch kein Bedarf (bzw. dort wäre zu wenig los), darum können solche Sachen vorerst einfach in den allg. Diskussionsbereich gepostet werden.

  • Ach was - Ich stell mir das lustig vor - Erfolg freigeschaltet: Du hast dir erfolgreich 5 Mal die Beine gebrochen - Oder 5 Mal hintereinander 8|8o


    Auch so sinnvolle Dinge wie: Erfolg freigeschaltet: Du hast zum ersten Mal erfolgreich gegessen / getrunken :D:thumbsup:


    Auch sehr unterhaltsame Erfolge wären möglich - Erfolg freigeschaltet: Du bist erfolgreich 100 Mal gegen Glas gelaufen (in Folge) 8|8o:D:thumbsup:

  • @Skarafass Da bietet sich ein Glaslabyrinth an, mehrstöckig, über schiefe Ebenen.
    Ränge für Themengebiete ...


    weitere:
    * Inventar geöffnet - Rang:Organisator, ...
    * Baum gefällt
    * 1. Mal gebadet Rang: Wasserratte
    * Rekord: _ _ _ Tage ohne - Bad Rang: Stinker (Socke, Käse, Mülltonne, Deponie, ...)
    * Klotz wegeschlagen - Rang: Zerstörer (Conan, Bombe, USS _ _ _ , Atombombe, Wasserstoff~, Kaldera, Supernova )
    * an Goldlagerstätte vorbeigelaufen - Rang: Dunkeltaps (unkonzentriert, farbenblind, Ignorant, )
    * Furche gezogen
    * Höllenbesuche - Rang: Teufelsanbeter
    * über die Baugrenze geflogen - Rang: Engel
    * gepflanzt: Gärtner
    * gestanden: afk (Stift holen, Nascherei, Pizzaecke, Mahlzeit, Besuch bekommen, Computer als Heizung ...) :D neu auf dem Server und staunt: "Bing", "Errungenschaft erzielt: " afk: Stift holen " "
    * Luft anhalten - Rang: Apnoetaucher
    *


    Es wäre so ein schönes Gimmik wie der Ladebalkenkommentar, ... "Trauerweiden tr..."

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^


    Ich wünsche Euch ein Leben in Harmonie
    Schnellhilfe / quick help ( alt / old )

    Edited once, last by Boing----Peng-Bumm- ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!