[Plugin] Willkommen / Welcome -motd

  • Willkommen ist ein kleines Plugin, womit ihr eure Spieler auf den Servern begrüßen könnt.
    Im Ordner "assets" findet ihr eine "test.txt" Datei. in dieser könnt ihr bis zu 75 Zeichen rein schreiben.
    Wenn das Plugin auf dem Server ist, erscheint die Nachricht in der Mitte des Bildschirms für 30 Sekunden.



    Welcome is a small plugin, which allows you to welcome your players on the servers.


    In the Orner "assets" you find a "test.txt" file. In this you can write up to 75 characters.
    If the plugin is on the server, the message appears in the center of the screen for 30 seconds.


    Die ZIP-Datei entpacken und in deinen "plugin" Ordner kopieren.


    Unzip the zip file and copy it to your "plugin" folder.


    Wenn ihr aber 2 oder 3 Zeilen eingeben wollt könnt ihr auch gern die neue Version ( willkommen_0.2 ) nutzen.


    Willkommen Version 0.3.1


    --Die SprachAPI wurde mit eingebunden und ist jetzt zwingend
    --The SprachAPI was integrated and is now mandatory


    --Die Zeit wie lange der Text erscheint, ist frei definierbar
    --The time for how long the text appears is freely definable


    --Die Schriftgröße ist jetzt frei definierbar
    --The font size is now freely definable


    --Es können nun auch mehr als 3 Zeilen gesetzt werden
    --Now more than 3 lines can be set


    --Groß und Kleinschreibung wird berücksichtig
    --Upper and lower case is considered


    --Ein Rahmen wurde hinzu gefügt
    --A frame has been added


    Configuration


    Text eingeben


    Ich möchte mich hier noch bei @noci für seine Hilfe, was auch die SprachAPI angeht bedanken.

  • Hallo lenko, wäre es möglich die Zeit der Einblendung zu verkürzen? 30 Sekunden sind eine Ewigkeit

    Hallo, dass verkürzen der Zeit ist so erstmal kein Problem, was stellst du dir da vor ?

    I have tested the the latest Willkommen 0.2 and I get some strange characters at the beginning of the message. I have attached an image.

    Strange, with my Windows PC or our Linux server, there is not such a mistake.


    Also, the message is converted to UPPERCASE. Is it possible to not convert to uppercase?

    The capitalization is correct, I look at that the days.

  • Hallo, dass verkürzen der Zeit ist so erstmal kein Problem, was stellst du dir da vor ?

    Ich habe es mir ein paar Mal gezielt angeschaut bein einloggen und meine das 10 sec. un max 3 volle Zeilen zu lesen vollkommen ausreichen.


    Dann wollte ich dich fragen ob man in der Text Datei auch farbig schreiben kann oder könnte?

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits!


    Click drauf

    discord-logo.png

    Mein Discord

  • Ich habe es mir ein paar Mal gezielt angeschaut bein einloggen und meine das 10 sec. un max 3 volle Zeilen zu lesen vollkommen ausreichen.

    Es wird in kürze eine neue Version geben


    Dann wollte ich dich fragen ob man in der Text Datei auch farbig schreiben kann oder könnte?

    Einfach vor dem Text zB [#ff00ff] Eingeben

  • Quite strange. I just deleted the world, removed all plugins. Only Willkommen. Same problem.
    Windows 10 server on home PC.


    in the coming week will probably come a new version. I hope that then your problem will be resolved. I ask for some patience.

  • Es ist eine neue Version da "Willkommen_0.3


    --Die SprachAPI wurde mit eingebunden und ist jetzt zwingend
    --The SprachAPI was integrated and is now mandatory



    --Die Zeit wie lange der Text erscheint, ist frei definierbar
    --The time for how long the text appears is freely definable



    --Die Schriftgröße ist jetzt frei definierbar
    --The font size is now freely definable



    --Es können nun auch mehr als 3 Zeilen gesetzt werden
    --Now more than 3 lines can be set



    --Groß und Kleinschreibung wird berücksichtig
    --Upper and lower case is considered



    --Ein Rahmen wurde hinzu gefügt
    --A frame has been added


    den Download findet ihr bei der Beschreibung

  • Die Version 0.3 wurde überarbeitet in 0.3.1


    Weiterhin ist für diese Version aktuelle SprachAPI von @noci wichtig.









    Wer kein Kaffe hat, sollte sich einen kochen

  • Wenn du die 0.3 überarbeitet hast sollte dann nicht wenigstens 0.3.1 draus werden? Also rein Versionierungs-technisch gesehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!