• Hallo,


    ich habe mir mal dein Plugin geladen und mir angesehen. Ich habe ja in einer meiner Regionen momentan 2 Tower in arbeit.
    Jetzt möchte ich gern den Elevator einbringen allerdings nicht ganz so groß. Ist es möglich das du mir beim einbau zum
    zeigen Helfen könntest? Weil ich blicke da nicht so ganz durch was man alles genau machen muss das es auch Funktioniert.


    Wäre Klasse wenn das machen könntest


    Gruß Silver

  • du musst in einem der elevatorfiles die Daten eintragen



    Quellcode


    • --px:400( Länge)
    • --py:153 ( Höhe)
    • --pz:-120 ( Breite )
    • --r:180 ( Rotation)
    • --floors:4 (stockwerke)
    • --floorheight:7 (Abstand stockwerk)
    • #MetalElev_8x8x5 (Fahrstuhl )


    Hoffe das hilft dir etwas weiter. Wir haben bei uns auf dem Server am Hauptbahnhof den kleinen Fahrstuhl gesetzt. Hätte auch etwas länger gedauert bis es genau passte.

  • Funktioniert das Plugin auch Tadellos? Nicht das ich auf halbe strecke bin zum aussteigen...
    und die werte die du eingetragen hast...bis auf die stockwerke...das hab ich begriffen...aber die höhe u. breite sowie die länge...sind vom fahrstuhl? oder von was?
    und von wo bis wo muss ich die blöcke zählen wegen der etagen?

  • wie ich es mir schon denken konnte bekomm ich es nicht hin...kurz dazu was ich gemacht und geändert hab


    die datei benannt: zap-world-001.elevs
    und folgendes eingetragen:
    --px:3143 (standpunkt linke seite wo der lift hin soll)
    --py:53 (ungefäre höhe boden)
    --pz:-5313 (und natürlich die 2 . angabe)
    --r:90 (für osten)
    --floors:24 (24 etagen)
    --floorheight:4 (von boden bis decke)
    #MetalElev_5x5x5


    was mach ich nun wieder falsch? es wird rein garnichts angezeigt ?(

  • habs ausgetauscht....weit und breit nix zu sehen....als ob es aufs spiel nicht zu greift
    muss ich vielleicht noch sonst irgendwo was ändern? da steht z.b. in der beschreibung das auch in der property was geändert werden muss

  • sollte eigtl. stimmen, so steht es zumindest in der properties.
    siehe selbst:


    #Sun Jun 04 10:47:46 CEST 2017
    admins=Silveridge;Cessa
    contact=
    database_mysql_connections=10
    database_mysql_database=
    database_mysql_password=
    database_mysql_server_ip=109.230.238.104
    database_mysql_server_port=4306
    database_mysql_user=
    database_type=sqlite
    plugins_enabled=true
    plugins_error_threshold=10
    plugins_jdk_path=
    rcon_enabled=false


    rcon_port=4307
    server_custom_logo=
    server_hive_verification=true
    server_http_ip=
    server_ip=109.230.238.104
    server_list_visible=true
    server_memory=3072
    server_name=World of Rising (German Team)
    server_password=
    server_port=4306
    server_screen_title=World of Rising (German Team)
    server_world_disabled_dungeons=
    server_world_disabled_npcs=
    server_world_disabled_watersources=
    server_world_generatecaves=true
    server_world_generatevegetations=true
    server_world_name=zap-world-001
    server_world_oreamount=3
    server_world_seed=
    server_world_type=Normal
    settings_admins_allpermissions=true
    settings_animals_enabled=true
    settings_blacklisted=true
    settings_check_version=true
    settings_chests_drop_items=true
    settings_create_serverlog=true
    settings_create_worldbackup=true
    settings_deadnpc_despawntime=250
    settings_deadplayers_creategrave=true
    settings_deadplayers_despawntime=600
    settings_default_gamemode=survival
    settings_default_newplayer_group=
    settings_delete_old_serverlogs_hours=168
    settings_illegal_state_limit=50
    settings_item_despawntime=300
    settings_max_npc=50
    settings_max_players=10
    settings_monsters_enabled=true
    settings_npc_spawnrate=1.0
    settings_peacefulmode_enabled=false
    settings_pvp_enabled=false
    settings_rcon_forward_commands=true
    settings_rcon_forward_lua=true
    settings_show_luaplugins=true
    settings_show_playerplaytime=true
    settings_show_restart_notification=true
    settings_spawnprotection_duration=20
    settings_start_weather=
    settings_time_speed=1.75
    settings_weather_enabled=true
    settings_weather_preset=default
    settings_whitelisted=false
    webadmin=Cessa;Silveridge



    leider kann ich die datei hier nicht hochladen da schon wieder probleme auftreten...dann hättest sie mal prüfen können

  • ja so heißt ja auch die datei....und passwort hab ich schon raus genommen...warst nur du drauf :D
    aber hast ne möglichkeit das ich dir die dateien mal zuschicken könnte? es muss an was anderem liegen...kriege bald die kriese

  • Hi Leute. Habe gerade auf eine SP Welt versucht das Plugin zum laufen zu bekommen. Alles gemacht wie beschrieben. Aber beim welt laden bleibt er bei 5% stehen und ich erhalte volgende meldung.




    Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_131 amd64 0.8.2.4_36 -H:4096 -D:3072 (Steam)
    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz, H110M-R, 16307 MB (4225 MB Heap)
    NVIDIA GeForce GTX 970 20170916000000.000000-000 22.21.13.8569
    ______________________________________________________________________
    LoadingState: Error while loading singleplayer game
    java.lang.NumberFormatException: For input string: "245,89"
    at sun.misc.FloatingDecimal.readJavaFormatString(Unknown Source)
    at sun.misc.FloatingDecimal.parseFloat(Unknown Source)
    at java.lang.Float.parseFloat(Unknown Source)
    at de.galveston01.elevator.Elevator.loadElevators(Elevator.java:55)
    at de.galveston01.elevator.Elevator.onEnable(Elevator.java:27)
    at pluginapi.PluginLoader.loadPlugins(SourceFile:71)
    at pluginapi.PluginManager.initialize(SourceFile:65)
    at u.q.c(SourceFile:295)
    at u.q.a(SourceFile:176)
    at u.h.b(SourceFile:195)
    at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.access$201(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.run(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)




    Könnt ihr was damit anfangen?

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