Hi Leute
Möchte heute mal meine Kleine Burg mit euch teilen Sie ist gut fürs Mittelalter passt aber auch in die moderne Weld.
Teil Möbliert mit Blaupausen von einigen von euch womit ich mich bei allen Bedanken möchte dir ihre Blaupausen mit uns teilen
Also vielen Dank.
Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt viel Spaß damit.
Viele Grüsse Invisible.
Die Burg wurde schonmal von Reidt besucht möchte mich hierfür nochmals bedanken.
Kleine Burg Littel Castle
-
- Java Version
- English / German
- Invisible
-
-
WOW!! Just amazing.!! Thanks a lot for sharing!
-
Klein danke fürs Teilen sieht genial aus
-
Jeder versteht unter klein was anderes
-
Wirklich tolle "kleine" Burg!!!
-
Ja des is ja da Wahnsinn!!! Was für eine Arbeit!!! Und hab ich da tatsächlich auch einen Ab-Ort entdeckt?!!!
-
Das 3.-letzte Foto sieht aus wie ein Stück Gras auf einem Holzbrett. Das musste ich mir in groß ansehen ...
Wie tief fällt es dort wirklich? - Die Folge von Reidt habe ich gesehen. -
Hi Boing----Peng-Bumm-
Das Gras was man dort sieht müsste eigentlich ein Busch sein es sind glaub ich einige Meter müsste aber selber noch mal nachschauen .Die Burg müsste auch einen eigenen Teleport haben . Am besten live anschauen auf unsern Server der Hessenstrolche. Und sorry für die verspätete Antwort. -
Man you are killing me... Great Job.. no way I can compete with my little Chateau with only 6 Turrets and a Mainhouse
Really nice.. Just looking at it gives me Carpal Tunnel in both my hands.
-
also wenn das klein ist, dann passt ne große Burg wahrscheinlich gar nicht eine Blaupause
tolle Arbeit -
Hallo,
Die Burg ist echt klasse und riesig groß aber ich habe da ein Problem, denn ich habe keinen passenden Berg dafür.
Wäre es möglich den Berg mit in die Blaupause zu packen?
Vielen Dank schonmal im vorraus. -
Wäre es möglich den Berg mit in die Blaupause zu packen?
Vielen Dank schonmal im vorraus.Das geht leider spieltechnisch noch nicht. Das ist schon lange ein riesengroßer Wunsch meinerseits.
Bei den Bergen musste mal herumflattern, denn die wiederholen sich öfter. Irgendwo müsstest du das gleiche oder ein ähnliches Gebirge finden. Ansonsten Blueprint auf ein Gebirge setzen und mit dem Tool die Umgebung etwas anpassen. Einen anderen Weg gibt es leider nicht. -
Schade, denn das ist echt viel Aufwand.
Da sollten die Entwickler mal was dran ändern.
Danke für die Rückmeldung Deirdre! -
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!