Hallo,
mein Gedanke war nicht das Material hin und herzuzaubern oder mit neuen technischen Mittel das Material zu befördern,
ich möchte es selber ins Lager bringen, nur das ich mehr befördern kann um die Einfachheit zu erhalten.
Die technischen Möglichkeiten wird es sicher zu einem späteren Zeitpunkt geben, aber im Moment würde ich das einfache
Survival'n für mich bevorzugen.
Ich habe es so gemacht wie in P-54 beschrieben, habe alles gepickelte in eine gr. Kiste gebracht und ab in den Untergrund.
Dort habe ich jetzt eine Katakombe entdeckt mit Treppen runter, Treppen hoch bis zu einem länglichem Raum, hab es schon geahnt,
ein Schritt zu weit und der Boden brach ein und ich verreckte unten in den Stahlstacheln.
Hab dann die Stacheln vorsichtig weggepickelt und entdeckte unter dem Boden eine "tote Männliche Leiche"
Bei der Untersuchung der Leiche habe ich nichts gefunden auch in den Räumen nichts, nur einen Totenschädel
Meine Frage, ist von Euch schon einer da gewesen und kennt evtl. die Lösung, vielleicht mit dem Totenschädel
interagieren? hab auch einige Wände aufgepickelt nur Felsen, hmm... oder gibt es dort nichts?
War aber ein Glücksgefühl bei ca. -200 die Katakombe zu finden.
Vielen Dank für eure rege Beteiligung
Gruß N.N.