Danke, hat sich erledigt eins meiner Test Plugins hat mich "augesperrt"
### EDIT ###
OK, ich hab noch mal mein PlugIn zerhackt. Dabei ist mir aufgefallen:
- wenn ich "PlayerChangeObjectStatusEvent" in einem Listener mit
PlayerCreativePlaceBlockEvent
PlayerCreativePlaceVegetationEvent
PlayerCreativeTerrainEditEvent
PlayerCreateBlueprintEvent
PlayerDestroyBlockEvent
PlayerDestroyConstructionEvent
PlayerDestroyObjectEvent
PlayerDestroyTerrainEvent
PlayerDestroyVegetationEvent
PlayerPlaceBlockEvent
PlayerPlaceBlueprintEvent
PlayerPlaceConstructionEvent
PlayerPlaceGrassEvent
PlayerPlaceObjectEvent
PlayerPlaceTerrainEvent
PlayerPlaceVegetationEvent
PlayerPlaceWaterEvent
PlayerRemoveConstructionEvent
PlayerRemoveGrassEvent
PlayerRemoveObjectEvent
PlayerRemoveVegetationEvent
PlayerRemoveWaterEvent
verwende, kann ich die Türen nicht mehr Öffnen. Obwohl der "PlayerObjectInteractionEvent" (anderer Listener) mir info ausgibt.
- Es gibt keine Events doppelt.
- Setze ich dann "PlayerChangeObjectStatusEvent" in einen eigenen Listener, klappt die Tür wieder mit "PlayerChangeObjectStatusEvent".
@red51 braucht ihr dazu den Source Code?