Ich habe mich kurz aus Rising World ausgelogt. Jetzt sind alle Server rot unterlegt. Ich habe Steam neu gestartet, aber Server sind immer noch rot.
Serverliste ist rot
- Deirdre
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Bei mir ist RW, auch nicht mit dem Server Verbunden.
Oben Rchts => Offline -
Gleiches bei mir
Kann man umgehen, indem manserver_hive_verification=false
von true auf false setzt.
Vermutlich weil zuviele Leute gleichzeitig Rising World spielen, wie damals bei Minecraft
-
Ja das ist wohl leider so............
Kann man umgehen, indem man
server_hive_verification=false
Das ist richtig
Über die Steamstörungskarte kann man auch sehen das es wohl ein paar Probleme gibt.
-
server_hive_verification=false
Das scheint aber nur für Leute zu funktionieren, die über Steam spielen. Mit dem normalen Client ist man nicht authentifiziert und spielt als Unknown User.
-
hatte bis 18:30 die selben probleme, scheit aber wieder alles zu laufen. Ich komm wieder auf mein server rauf
-
Ja das ist wohl leider so............
Das ist richtig
Über die Steamstörungskarte kann man auch sehen das es wohl ein paar Probleme gibt.Dein Link funzt bei mir nicht ..
-
Sorry für diese Probleme, das Problem kam von unseren Servern bzw. genau genommen nicht von den Servern, sondern vom Hive. Wir suchen noch nach der Ursache. Heute war ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für sowas, darum hat alles etwas länger gedauert
Wir werden den Hive in den nächsten Wochen umschreiben und auf ein weniger fehleranfälliges System umstellen.Jedenfalls sollte jetzt alles wieder laufen!
-
Hier noch mal der link um sehen zu können ob es zb bei steam störungen gibt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!