rote Pfeil auf dem Kompass???

  • Hallo ?(


    Gibt es den roten Pfeil auf dem Kompass net mehr ?


    hab einen neuen und alten Kompass gebastelt , in meinem Bettchen geschlafen , aber leider keine Anzeige mehr wo mein Bettchen steht.


    Spiele im Survival Einzelspielerdmodus ohne Fliegen und so.



    LG Suzi ;(

  • ja der rote Pfeile ist nicht mehr im Spiel, aber du hast jetzt eine Karte um sich zu orientieren. :/ Ich glaube dass mit der Karte braucht man kein Pfeil mehr...


    Wenn du dein Bett oder Haus nicht finden kannst dann schreib mal findbase im Konsole (`/~ Taste). Dann nutz goto x y z mit den Koordinaten du von findbase bekommen hast.

  • Hallo Minotorious


    Danke für deine Antwort,


    Also brauch i net mehr suchen da es entfernt wurde.


    Konsole benütz i net, dann muss ich mir was anderes suchen um den Heimweg zu finden.


    Karte lesen lernen , äh 8| och du meine Güte, das kann ja was werden, aber kann es ja versuchen.


    Nur was nehm i da für ne Karten Einladungskarten , Glückwunschkarten oh oh ?( .


    Nö nö ich mach Suzi Survival Super Signal Stämme da find i den Weg .


    LG Suzi

  • Hallo ;D


    Du kannst eine Map erstellen, muss dafür Papier herstellen mit der Pressdings, dann weiss nicht genau welche Werkbank das war, jedenfalls ist es mit der Map und einiges leichter dich zu orientieren ;D

  • Tatsächlich wird der rote Pfeil in absehbarer Zeit wieder hinzugefügt ;) Er ist mit dem Update der Spielerfiguren entfallen, da auch neue Kompasse ins Spiel kamen. Wir werden diese bald anpassen und den roten Pfeil zurückbringen^^

  • Ich habe immer etwas in die Höhe gebaut, einen Pfeil daran gesetzt und beleuchtet. Bergspitzen eignen sich auch dafür. (Fackel / Feuerstelle kostet fast nix)

    Aber mit Karte ist es schon leichter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!