Beweis meiner Begauptung

  • Was für ein "Beweis"? Ich arbeite als einzige Person "direkt" am Spiel, das war aber zu Beginn der Entwicklung auch schon so. Hättest du auch meinen vorherigen Kommentar auf deinem Screenshot erfasst und nicht aus dem Zusammenhang gerissen, wäre das eigentlich offensichtlich gewesen.

  • Was laberst du für einen stuss?? Ich habe mir den review auf Steam angeguckt und red sagt klipp und klar das er der einzigste ist, der am spiel arbeitet, aber noch ein anderer am server und waveshaper an musik+sounds.
    Warum gibt es hier keinen facepalm smiley??

  • ich versteh die ganze Diskussion Grad hier nicht. Ich spiele Rising World schon seit einer kleinen Ewigkeit als es noch Concept hieß. Mir und vielen anderen ist bekannt das es ein kleines Team ist aber immer bemüht uns auch gerecht zu werden.
    Es wurden viele Dinge im Spiel implementiert worden die zuvor gar nicht geplant waren.
    Will es jetzt kurz machen, wer unzufrieden ist sollte sich erstmal etwas anderes machen oder generell nur Vollversion sich zu legen.
    Nun ein Bier auf euch alle - Prost

  • Hallo Red, ich habe verstanden, dass du alleine an der Programmierung arbeitest, aber dein Beitrag unter dem Review kann man leider auch anders interpretieren (das keiner mehr am Projekt arbeitet) und so ging es vermutlich Joerg-nbg. Daher ist eine eindeutige Aufklärung auch hier in diesem Thread aus meiner Sicht sinnvoller.


    @ffflo1993 so sollte man nicht argumentieren. Dein erster Satz

    Was laberst du für einen stuss??

    ist in meinen Augen ein sinnfreier Angriff.


    @lenko auch ich spiele RW schon seit 05.2015, dennoch bin ich lange von mind. einem dreier Programmierer -Team ausgegangen, ich kann dir nicht mehr sagen warum, nur dass ich der Meinung bin dieses mal so in der Art gelesen zu haben.


    wer unzufrieden ist sollte sich erstmal etwas anderes machen oder generell nur Vollversion sich zu legen.

    Das ist ein ein unsinniges "Totschlagargument"
    1. ist sicher Red froh über potenzielle Käufer
    2. unterstütze ich gerne die Entwicklung eines Games insbesondere Indie- Entwickler, deswegen höre ich aber nicht auf darüber nachzudenken und wenn nötig auch Kritik zu äußern.
    3. natürlich spiele ich zwischenzeitlich andere Games, das machen wahrscheinlich die Meisten hier. Nur hat das siehe Punkt 2, nichts miteinander zu tun, denn wir reden hier über Jahre des Alpha-Status und einem nicht absehbaren Ende der EA- Phase. Übrigens bin ich mir sicher, dass viel mehr mit RW aufgehört haben in der langen EA- Phase als es derzeit spielen.

  • Ich habe mir den review angeguckt. direkt vorher schreibt red, dass er alleine am spiel arbeitest. darauf antwortest du das du dachtest, das mehr leute dran arbeiten, worauf red sagte, das noch jemand musik macht und sich einer um server kümmert, aber sonst keine weiteren personen am spiel arbeiten. was kann man da falsch verstehen?


    vor allen hat joerg im thread "worauf freut ihr euch am meisten" geschrieben das alles nur verarsche wäre, nur mikro updates kamen und fast nix umgesetzt wurde (was total unsinnig ist). red hat sogar dann erklärt was es mit den versionen auf sich hat, aber das hat joerg ignoriert und stattdessen diesen thread erstellt (und er hat sogar auch in deinen review den selben stuss als kommentar geschrieben). sorry aber mir kann da keiner erzählen das das "konstruktive kritik" ist oder so... sowas sind blanke lügen die darauf abzielen, dem spiel zu schaden.

  • Hm, aber er erreicht doch was, ihr reagiert alle auf seinen Kommentar ...Denkt mal drüber nach, je mehr ihr euch aufregt um so mehr reibt er sich die Hände. Immer lächeln, ihr könnt nicht alle Miesepeter töten :P

  • Bevor sich das ganze hochschaukelt mache ich lieber erstmal dicht hier ;) Es ist ja prinzipiell alles gesagt worden. Wir wollen ja nicht, dass es nachher nur noch in persönlichen Anfeindungen endet (damit ist nämlich niemanden geholfen). Wenn trotzdem Unklarheiten oder Bedenken in irgendeiner Form bestehen, wäre es am besten, mir entweder eine PN zu senden, oder einen separaten Thread darüber zu erstellen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!