(HS)Hessenstrolche
-
- German
- lenko
-
-
sag einfach Bescheid dann machen wir ein Termin
-
Heute am 21.01.2017 finden bei uns einige Wartungsarbeiten statt. deswegen werden unsere Server evtl. auch mal für kurze Zeit offline sein.
-
sag einfach Bescheid dann machen wir ein Termin
das hört sich gut an
-
Hier das Video zu:
PRIDE ROCK (t!)
-
krass oder
-
POTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ?!
-
alle videos sehr schön
-
Hallo
In den letzten Tagen ist einiges passiert.
- Server Info wurde angepasst
- Neue Straßen in ArtCity hinzu gefügt
- Neue Straßenkarte an den Haltestellen
- Für die die Admin haben wir eine AFK Permission eingefügt, so drückt man die Taptaste und bei Gruppe sieht die Spieler ob der Admin aktiv ist oder nicht.
- Neue Serverbilder im Infocenter
- einige Dinge im Olympia Gelände zugefügtWir freuen uns weiter auf euren Besuch auf einem unserer Server.
-
In den letzten Tagen haben wir ein weiteres Gebiet bei uns erschlossen. 2 neue Teleportpunkte,
mehrere Kilometer Gleise wurden verlegt. Desweiteren haben wir einige neue Brücken und Bahnübergänge gebaut.Neuer Bahnhof mit Bahnübergang:
-
-
Das ist ein Fall für den Kekspruefer
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Eigenschaft als selbsternannter Keksprüfer übernehme ich die Fundsache zum Zwecke einer eingehenden und intensiven Prüfung. Dem ehrlichen Finder möchte ich meinen herzlichen Dank ausrichten, in der Hoffnung das weitere Fundstücke der gleichen Art zur Prüfung eingereicht werden.Mit freundlichem Gruß,
Keksprüfer.*MAMPF*
-
die Fundstelle ist auf unsrem server, nur ein Problem ist da. Ich weiß nur noch die x Koordination und -2340
-
Ich habe Heute nur ein Teil gesehen aber was ich gesehen habe ist Hammer geil.
Ich habe sogar Persönliche Führungen bekommen .... danke schön -
Ich habe Heute nur ein Teil gesehen aber was ich gesehen habe ist Hammer geil.
Ich habe sogar Persönliche Führungen bekommen .... danke schöndanke für das Lob, werde es weiter geben.
Wenn die Zeit da ist, nimmt man sich die Zeit -
-
unsere Surver sind gerade leider alle nicht erreichbar
wir bitten um Verständnis und Geduld wir sagen bescheid wenn sie wieder da sinddas ==Hessenstrolche== Team
-
ERGÄNZUNG
Momentan sind all unsere Server nicht erreichbar. Grund dafür sind Wartungsarbeiten im Rechenzentrum wo wir angegliedert sind. Leider sind ja nicht nur wir betroffen.
Wir werden euch aber weiter informierenEuer HS Team
-
unserer Server sind nun wieder erreichbar.
Wegen den o.g Wartungsarbeiten kann es aber noch zu kurzfristigen Ausfällen kommen.
Wir bitten um euer Verständnis
Euer HS Team
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!