Nachdem der Server wieder läuft haben wir erstmal unser Straßennetzt etwas erweitert und nun konnte ich mich auch wieder an mein derzeitiges Projekt wagen. Hier schon mal ein paar erste Eindrücke von der Strolchen Park Klinik
(HS)Hessenstrolche
-
- German
- lenko
-
-
mächtig 120 Zimmer?
-
So sieht´s bei den hessenstrolchen aus mit Novas Texturpack
-
Auch nicht schlecht
-
Ich werde das wieder umstellen müssen, da die Reihenfolge nicht stimmt und ich andere Texturen sehe wie Ihr, aber Stroh und weiße Balken sind klasse. Ach alle anderen Texturen sind auch noch da nur weiter hinten in der Reihenfolge.
-
Ui hübsch... gibts noch mehr Texture Packs?
-
cool wollte ich auch schon mal machen mit dem texsture pack,habe aber keine Ahnung wie das geht.gefällt mir aber echt gut.
will auch mal testen.
-
downloaden und in der readme ist alles beschrieben. Ich weiß nicht ob es noch mehr gibt, aber die Stroh Rattan -Möbel sehen gut aus.
-
Ich werde mal die Tage Vorbei schaun
lg
-
Immer gern
-
Mit Nova Texturen
-
Liebe Hessenstrolche.
Mein Respekt.
Super Idee und Super umgesetzt! -
Nice server , visited it today
-
Dank an unsere Daisy, sie ist erfinderich und sehr kreativ und man ist immer wieder erstaunt was sie als nächstes auf die Beine stellt,
-
Vielen lieben dank für die lieben worte.
-
So...wollt euch mal nen ausschnitt zeigen was man alles mit den Poster machen kann. Die Wappen und Schilde sowie einige Symbole habe ich als Vectorgrafik selber erstellt, Bilder usw in Fotobearbeitung angepasst. Die Flaggen habe ich auch in Vector gezeichnet und dann in Forobearbeitung verbessert. Also es läßt sich so einiges machen. weitere Handwerksschilder sind noch in Bearbeitung.
-
Super Arbeit
-
Der Wahnsinn, echt Klasse
-
Wolle - wo ist eigendlich der Tunierplatz
-
Lenko...genau...habe mal in MC einen Turnierplatz gebaut mit Feldlager...der würde sogar zwischen Burg und dem Dorf passen...mal mit Daisy absprechen wie sie das mit dem Platz sieht...den Baue ich auf jedenfalls.
sehr gute Idee von Dir
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!