Fahrzeugarten?

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Hallo liebe Community


    Ich wollte mal fragen (tut mir leid falls das schon gefragt wurde) welche Arten von Fahrzeugen es geben wird. Ich persönlich wäre an Bodenfahrzeugen sehr interessiert z.b.: Sportwagen, Geländewagen, buggies .. usw.


    Natürlich wäre es auch schön einmal über das eigene Dorf oder das eigene Wohnhaus zu fliegen/gleiten.


    Aber auch Motorräder dürfen hier nicht fehlen da diese meiner Meinung nach für sehr viel Spaß und Abwechslung im Gelände sorgen können.


    Ich bin der Meinung das dieses Spiel sehr viel Potenzial hat und hoffe das es so viele Features wie angekündigt auch enthalten wird. Aber ich bleibe optimistisch und aus diesem Grund zum ersten mal für early Access entschieden und bereue es noch nicht.


    Und zu guter letzt : wer rechtschreibfehler findet darf sie auch gerne behalten.

  • Danke für die netten Worte! Es dauert natürlich noch ein wenig bis die ersten Fahrzeuge über die Rising World Hügel düsen werden ;) Für den Anfang ist erstmal ein Geländewagen geplant, der passt wahrscheinlich am ehesten ins Bild, auch war ein (sofern das als "Fahrzeug" erachtet werden kann) Gleiter angedacht ;)
    Alles, was danach ins Spiel kommen wird, ist dann eher reine Spekulation^^ Da haben wir selbst noch keine konkreten Pläne, wahrscheinlich wären am Tage X Abstimmungen im Forum am sinnvollsten ;)

  • Danke für die netten Worte! Es dauert natürlich noch ein wenig bis die ersten Fahrzeuge über die Rising World Hügel düsen werden ;) Für den Anfang ist erstmal ein Geländewagen geplant, der passt wahrscheinlich am ehesten ins Bild, auch war ein (sofern das als "Fahrzeug" erachtet werden kann) Gleiter angedacht ;)
    Alles, was danach ins Spiel kommen wird, ist dann eher reine Spekulation^^ Da haben wir selbst noch keine konkreten Pläne, wahrscheinlich wären am Tage X Abstimmungen im Forum am sinnvollsten ;)


    :thumbup:


    ich denke Gleiter würden gut funktionieren, wie z.B. in Far Cry 2 auch

  • Es wird natürlich viel gewünscht....seit ihr selbst drann Schuld wenn ihr ein Spiel mit soviel Potenzial auf den Markt schmeißt... :D . Ich bin auf jedenfall durch Euch weg von Minecraft. Aber auch ich reihe mich ein in der Wunschliste. Im Mittelalter einen Jeep zu fahren würde mir nicht gefallen. Hätte man auch die Möglichkeit sich irgendwann auf einem Pferd zu bewegen? Wenn das Minecraft hinbekommen hat ihr doch erst recht...oder?


    :thumbsup: für das Team von Rising World


    Gruß Wolle

  • Es wird natürlich viel gewünscht....seit ihr selbst drann Schuld wenn ihr ein Spiel mit soviel Potenzial auf den Markt schmeißt... :D . Ich bin auf jedenfall durch Euch weg von Minecraft. Aber auch ich reihe mich ein in der Wunschliste. Im Mittelalter einen Jeep zu fahren würde mir nicht gefallen. Hätte man auch die Möglichkeit sich irgendwann auf einem Pferd zu bewegen? Wenn das Minecraft hinbekommen hat ihr doch erst recht...oder?


    :thumbsup: für das Team von Rising World


    Gruß Wolle


    Hehe, danke für die netten Worte :D Jedenfalls werden reitbare Pferde noch deutlich früher ins Spiel integriert als Fahrzeuge ;) Und für alle, die mittelalterliches Gameplay bevorzugen, wird eine Möglichkeit zur Verfügung stehen, quasi die "Zeitalter" zu begrenzen (sodass bspw. nur mittelalterliche Dinge im Spiel zu finden sind).


  • Hehe, danke für die netten Worte :D Jedenfalls werden reitbare Pferde noch deutlich früher ins Spiel integriert als Fahrzeuge ;) Und für alle, die mittelalterliches Gameplay bevorzugen, wird eine Möglichkeit zur Verfügung stehen, quasi die "Zeitalter" zu begrenzen (sodass bspw. nur mittelalterliche Dinge im Spiel zu finden sind).



    Gut find!

  • Da schaut man ziellos und Kaffee schlürfend ins Forum und stolpert über diese Worte.


    ...Jedenfalls werden reitbare Pferde ... ins Spiel integriert ... Und für alle, die mittelalterliches Gameplay bevorzugen, wird eine Möglichkeit zur Verfügung stehen, quasi die "Zeitalter" zu begrenzen (sodass bspw. nur mittelalterliche Dinge im Spiel zu finden sind).


    Darauf fällt mir spontan nur ein. Das klingt genial. Red du bist super! :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!