Hi
Ich baue ja viele verschiedene Gebäude ect. Was mir immer wieder auffällt ist das es einfach zu wenig und ungenaue Texturen gibt.
Ihr habt soviele dabei die man nie braucht. Hier mal ein Vorschlag welche man Beispielsweise für Kirchen und Ähnliche Bauten braucht.
Sowas verstehe ich unter Sandstein. Diese hier sind nur einige meiner eigenen Texturen. Was noch fehlen würde wären die
Farben Grauer, Roter, Gelber und verwitterter alter Sandstein wie man es an den Kirchen und am Dom ect. sieht. Diese Texturen
sollten dann auch min. so groß wie diese auf den Bildern ausfallen da meist mit Großen Steinen gebaut wurde.
Mit den Vorhandenen Texturen lässt sich das leider nicht Realisieren. Siehe nachfolgende Fotos
Hier habe ich versucht eine Typische Fassade eines Dom´s oder Burg
nach zu empfinden. Die Stein Texturen sind zu klein und die Farben passen einfach nicht.
Und so sollte es aussehen.
Hier mal ein Beispiel wo 3 verschiedenfarbige Sandstein arten zusammen kommen.
Was auch eine Super Sache wäre. Das Glas Spiegelt und somit die Umgebung wie auch beim Wasser wiedergibt. Das Wasser Spiegelt ja auch alles wieder
was in der näheren Umgebung ist. Dann wären auch Spiegel selbst kein Problem mehr.
Gruß Silver