Avanar Das betrifft nicht nur die eine Textur. Wahrscheinlich tritt der Effekt beim Verkleinern stärker auf. Generell ist wohl das Quadrat aus dem die Textur besteht, mehr auszuschneiden. Ich habe in der Java viele eigene Texturen erstellt und kenne das Problem ein bisschen. Das stärkere Ausschneiden bzw eine andere Stelle in der vorliegenden Textur zu nehmen , hat geholfen.
Das ist nicht ganz einfach. Es gibt unterschiedliche Helligkeitsabstufungen, Farbabstufungen, dann Verschiebungen in der Höhe. Stell dir ein Steinmauer vor, schneide davon ein Stück raus und versuche es als Textur zu verwenden. Entweder passt es gar nicht, die Steine liegen nicht waagrecht nebeneinander die Farbe stimmt nicht , die Größe stimmt auch nicht ,oder du musst mit Photoshop nachbearbeiten. Das ist ein wenig tricky. Ich habe das bisher nur in der Java-Version gemacht der Unity Version wird es ähnlich sein, nur komplizierter.
Vielleicht ich kann red51 noch etwas nachbessern, bevor das Spiel ins Endgame übergeht , irgendwann.