Hier kann ich selber leider recht wenig zu sagen, aber ein ähnliches Thema wurde ja schonmal angesprochen. Hier wäre evtl. ein dritter Andockmodus, welches sich wie in der Java Version verhält, ganz hilfreich.
Wenn das wie vorher ist, gerne. In der Java-Version wurde mit größtem Raster, meistens jedenfall und ohne Magnetfunktion gedreht. Jetzt scheint das auf einmal mit der
Magnetfunkton zu funktionieren, ich weiß nicht warum das jetzt so ist, ich habe vorher keine Pivotpunkte oder Magnete zum Drehen gebraucht, ist leider für mich schwer nachvollziehbar und muss wohl neu gelernt werden.
Wäre es möglich dem Fadenkreuz noch einen winzig kleinen größeren Punkt hinzuzufügen?
Wie meinst du das genau?
Die 2. Punkte sind eigentlich gut, manchmal ist der 2. Punkt aber zu klein, eine 3. Variante wäre schön. Die anderen Fadenkreuze scheinen eher für Waffen zu sein, zum Bauen für mich nicht geeignet.
Auf dem Bild sieht man die Helligkeit besser als im Spiel, wenn diese einstellbar wäre, wäre das schön.
Wie beim Fadenkreuz fände ich eine andere frei wählbare Farbe gut, möglicherweise nach Farbdiagramm. Die Möglichkeit gibt es in Counterstrike und ich fand das immer eine gute Sache, denn bei sehr hellen Sachen, weiß auf weiß ist das Fadenkreuz sehr schlecht erkennbar. Ein heller Türkiston, oder helles Grün, hatte ich bei CSS, wurde dagegen sehr gut gesehen.
I ch finde auch das so manches noch einfacher gehen könnte. Mir fehlt an diesen runden Teilen z.B. ein mittiger Pivotpunkt. Ein Tool mit dem ich die benötigte Größe für einzelne Bauteile berechnen kann damit ein Ring/Kreis eine bestimmte Größe bekommt wäre auch schön. Dann wäre das hier einfacher gewesen:
Ich nutze keine Pivotpunkte oder sonstiges, ich weiß noch nicht einmal was das ist und wofür ich das brauchen sollte.
Ich habe ja geschrieben, dass es mit Andocken funktioniert, bin das leider so nicht gewohnt und ich habe sehr viele Sachen gedreht. Pivotpunkte habe ich bisher nicht
probiert.
Ich habe früher viel gedreht, siehe Bild. rising-world.net/attachment/29497/
Um die linke Maustaste zu ändern, musst du die "Primäraktion" unter den Steuerungseinstellungen ändern. Die Primäraktion (linke Maustaste) und Sekundäraktion (rechte Maustaste) haben überall ihre Gültigkeit, sowohl bei Items als auch bei den F5 Tools.
Danke.