Wir könnten so eine Funktion aber bei Bedarf grundsätzlich einbauen, also dass man die Ausrichtung von Hand einstellen kann. Was meinst du?
Eine falsche Richtung bei der Holzmaserung sieht seltsam aus. Oftmals gehen die Streifen bei Kommoden nach oben und bei den Schubladen verlaufen diese Maserungstreifen quer. Eine Funktion zum Ändern der richtig finde ich persönlich sogar sehr wichtig.
Desweiteren versinkt geänderter Block immer im Fußboden, so dass ich meine Baustücke manuell verschieben muss.
Ist evtl. das Raster aktiv? Ob mit oder ohne Raster es ist schwierig einen Block in seiner Gesamtgröße auf eine Ebene zu setzen. Eventuell funktioniert das indem ein anderer Block aus Stütze dient oder man muss die Blöcke manuell setzen. Beim Raster ist mir aufgefallen, dass die Blöcke generell nicht mit der Unterkante auf dem Boden gesetzt werden, sondern darin versinken.
Das Raster wird tatsächlich nur auf Böden angezeigt. Wir dachten, dass das so reicht, wenn in der Java Version war das Raster an Wänden ohnehin teilweise falsch... wenn das aber tatsächlich problematisch ist, könnten wir das auch ändern
Ja bitte.