Kannst du mir den Befehl dafür sagen?
Hallo Deirdre im gm 1 Modus auf das Plus dann scrollen und dann ist es da
Kannst du mir den Befehl dafür sagen?
Hallo Deirdre im gm 1 Modus auf das Plus dann scrollen und dann ist es da
Das Iglo gefällt mir auch
Das Iglu kann man ja jetzt schon craften aber nur als Admin
Das sieht doch mal gut aus
Neue Bilder auf Trelleo
I have This Player offline Banned
I assigned a player their own area and set the permissions to "Owner". However someone named jeim 76561198336041209 came in and destroyed his buildings and terrain. In the logs it said he used explosives. Server is set to "survival" and creative mode should not work.
The player Saturno72 or Michael, as he called himself when he came to my server, placed blueprints in a player's base. I banned him offline. In my opinion, the permission system is also way too complicated and needs to be simplified.
Um was geht es dir den genau bei dem Servereinstellungen???
Erstmal danke für das Update
Habe festgestellt Wetter hurricane und drythunder auf den Server funktioniert nicht, im Singleplayer aber schon
Okay es funktioniert keine Wettereingabe in der Konsole
Auch in Arbeit bin gespannt
Dankeschön
Ich nehme mir mal die Freiheit heraus den link zu deinem Kanal hier einzufügen .
Ich hoffe es ist okay für dich?
Hat mir auch sehr gut gefallen gestern .
Mach auf jeden Fall weiter so
Na dann werde ich euch mal besuchen kommen
Das ist keine Lila Kuh .....das ist Manuel Neuer
Das meine ich auch wenn alles okay ist dann muss man auch nicht mehr Leistung dazubuchen
Magix001 wenn ich Fragen darf was ist den das Problem bei dir auf den Server????, warum musst oder sollst du 5 Gb dazubuchen??
Magix001 3 Gb reichen normalerweise .
Wenn ich auf meinem Rootserver bei Zap hosting ein Rising World Server installiere macht er automatisch 12 slots und 3 Gb
Bei meinem anderen Server von Gamed habe ich einen Gaming Server mit nur 1 Gb bei 10 Slots da waren aber nie mehr als 4 Spiele gleichzeitig Online
Ich habe einen Server bei Zap Hosting und einen bei Gamed bin mit beiden zufrieden
Also bei mir bleibt der Fahrstuhl unsichtbar egal ob Server oder Singleplayer
So for me the elevator remains invisible no matter if server or single player
Ja ich habe die Java Version über die Beta-Branch aktiviert