Posts by TheKing

Also das Segelboot lässt sich weder Zerstören noch Zerlegen .:thinking:

TheKing - Fahrzeuge (nicht nur Autos, sondern auch Pferdekutschen, Minenfahrzeuge, Züge, etc.) wären fantastisch. Wie Red es aber gesagt hat, zwischen den Inseln zu reisen, im Survival, ist momentan echt mühselig. Das Segelboot ist daher wirklich passend, finde ich.

Naja so weit sind die Entfernungen zwischen den Inseln auch nicht und man hat ja das Ruderboot, und wenn man es mal so sieht die Erkundung auf einer Insel ist auch sehr mühselig .

Aber was solls , ich nehme mal an damit das auch sehr realistisch ist mit dem segeln wird es auch noch wellen geben oder ? also so wie in Valheim

100% verhindern werden wir das leider nie können, da es in RW zu viele Situationen gibt, in denen es sonst zu Problemen führt (wenn zB viele Tiere auf engem Raum gehalten werden). Aber grundsätzlich ist da noch Luft nach oben.

Ich weiß leider nicht genau was du meinst... du kannst theoretisch einfach einen Stapel leere Blaupausen im Inventar haben und damit Gebäude erstellen. Es wird dann zwar 1 Blaupause entfernt, bei einem 999 Stapel hast du aber erstmal relativ viel Spielraum^^

Oh, das Problem ist mir leider noch nicht bekannt :wat: Sind die Texte dann dauerhaft weg, oder tauchen sie wieder auf? Kannst du mir sonst ggf. Serverlogs zukommen lassen (ggf. via PN)

Ja sind dauerhaft weg einige Texte sind auch mal 2 tage zu sehen und sind dann plötzlich weg ,so wie gerade halt

Heute Abend werde ich richtig gut nach diesem Update mit meinem neuen Teddy mit Herzen im Arm einschlafen können. Dieser ist so wunderschön im Regenbogen-Look eingepackt gewesen. Danach werde ich in meinen Träumen mit einem Einhorn über die gigantische Welt schweben und mir die Polarlichter betrachten. Ach, in dieser Zeit ziehe ich mir noch jegliche Kopfbedeckung oder Maske an und bleibe in meiner Lederausstattung.

Eine Frage bleibt bestehen, gibt es heute etwas richtig Gutes zum Update?