"Hare" heißt im englischen auch Hase. Ist also genauso wie der Elch nur noch nicht richtig übersetzt.
Posts by JohnnyDew
-
-
Leider haben die Pferde es nicht mehr reingeschafft, da wir Probleme mit den Animationen hatten Aber die Reitmechanik war leider auch noch nicht fertig, daher haben wir uns entschlossen, daraus ein separates "Reittier-Update" zu machen... wenn die Pferde kommen, wird es sie aber in vielen verschiedenen Varianten geben
Dann bitte auch wieder den Esel mit der größeren Packtaschenkapazität.
-
Eine falsche Richtung bei der Holzmaserung sieht seltsam aus. Oftmals gehen die Streifen bei Kommoden nach oben und bei den Schubladen verlaufen diese Maserungstreifen quer. Eine Funktion zum Ändern der richtig finde ich persönlich sogar sehr wichtig.
Das mit der Maserung fällt auch bei Holzbalken negativ auf. Ich baue ja gern mit Balkenkonstruktionen beim Dach und unter der Decke. Bei den senkrecht stehenden Balken ist alles gut, aber waagerecht oder schräg sieht absolut doof aus, weil die Maserung immer noch senkrecht verläuft. Kann man am Beispielbild ganz gut erkennen:
Oder mache ich da was verkehrt?
-
Wird mit einem der kommenden Updates dazukommen.
Hey danke für die Info. Wieder ein Update, auf das man sich freuen kann...
-
Mmmh, echt schade.
Aber danke für den Tipp mit der Zielscheibe.
Auch wenn es nicht so viel Spaß machen wird, wie auf Flaschen zu schießen...
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Flaschen zu platzieren um z.B. einen Scheißstand zu bauen? Habe es bis jetzt nicht herausgefunden, wie das geht. Wäre also dankbar für einen Tipp.
-
Ja, das passiert immer bei Alt-Tab auf den Desktop. Einmal Alt drücken behebt dann das Problem. Es ist ein Bug in Unitys neuem Input System. Das Input System nervt schon länger, vll steigen wir auf das alte Input System um...
Das mit der ALT-Taste nach der Rückkehr ins Spiel funktioniert tatsächlich. Der Bug ist dann ja eigentlich kein großes Problem mehr. Eben kurz die ALT-Taste drücken ist ja nicht schwer. Muss man nur wissen.
-
Das kann ich mir leider nicht erklären Ich konnte es leider auch noch nicht reproduzieren... evtl. kannst du sonst einmal die config.properties Datei im Spielverzeichnis komplett löschen (das setzt aber alle Spieleinstellungen zurück)?
Hat geholfen.
Edit: Habe gerade festgestellt, dass ich immer dann nicht mehr sprinten kann, wenn ich zwischendurch auf ein anderes Fenster unter Windows wechsle. Hat also doch nicht ganz geholfen. -
Das kann ich mir leider nicht erklären Ich konnte es leider auch noch nicht reproduzieren... evtl. kannst du sonst einmal die config.properties Datei im Spielverzeichnis komplett löschen (das setzt aber alle Spieleinstellungen zurück)?
Probiere ich bei nächster Gelegenheit aus. Jetzt brauche ich erst mal eine Mütze Schlaf.
-
Merkwürdig Ist Sprinten in den Einstellungen evtl. auf eine andere Taste bei dir gelegt?
Nein, hatte extra in den Einstellungen geguckt. Deswegen wundert es mich ja auch.
-
Danke für den Tipp mit der Konsole.
Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit SHIFT LINKS nicht sprinten kann. -
Ist das beabsichtigt, dass beim Spielstart die Debug-Konsole im Hintergrund mit startet?
-
Die Screenshots sehen echt klasse aus, bin echt gespannt, Download dauert noch ein paar Minuten. Kann's kaum erwarten.
Von mir aber auch jetzt schon mal ein großes Dankeschön! -
Bei mir wurde es in Steam gerade noch nicht angezeigt. Einmal Steam beendet und neu gestartet, schon war es da. Nur so als kleiner Tipp...
-
Moin!
Ich habe mal irgendwo folgende Aufstellung gefunden, vielleicht hilft sie weiter:Gegenstände Basisschaden / Rüstungsschaden
----------------------------------------------------------
WAFFEN
----------------------------------------------------------
Holzschwert 10 3
Schwert 40 15
Langschwert 45 17
Dämonenschwert 60 23
Katana 60 23
Meisterschwert 70 27
Legendäres Schwert 80 31
Streitaxt 60 23
Meister-Battleaxe 70 27
Kriegshammer 42 19
Tödlicher Kriegshammer 70 27
Streitkolben 55 21
Morgenstern 60 23
Tödlicher Streitkolben 65 25
Reflexbogen 35 13
Armbrust 35 13
Schwarzbogen 35 13
Semiauto-Gewehr 50 19
Gewehr Repetierer 60 23
Muskete 80 31
-
Das was ich bis jetzt gesehen und getestet habe, finde ich absolut klasse! Sehr vielversprechend. Das geht definitiv in die richtige Richtung. Weiter so!
-
Wer jetzt sofort spenden will, kann sein Geld auch mit der Post schicken. Das ist einfach und fällt nicht unters Versteuert werden müssen. Generell gehe ich davon aus dass JIW ein Bankkonto besitzt, auf das eingezahlt werden könnte.
Äh, ich glaube nicht, dass diese Art von Einnahmen steuerfrei wären, nur weil sie eventuell schwer nachvollziehbar wären...
Steuerrechtlich ganz dünnes Eis.
-
Wow! Die Bilder begeistern, die Landschaften sehen echt toll aus!
Kann's kaum noch abwarten...
-
Das finde ich ja mal richtig klasse.
-
Die Fußballspieler sind leider noch etwas lahm und bewegen sich nicht wirklich.
Ist im wirklichen Leben ja oft auch so...
Sieht aber echt gut aus.