Ich werde vermutlich die neuen Mechaniken genau unter die Lupe nehmen, um ein Gefühl für das Bauen zu bekommen, dann schaue ich mir die Texturen an.
Und zum Schluss wird ein Häusschen gebaut =)
Ich werde vermutlich die neuen Mechaniken genau unter die Lupe nehmen, um ein Gefühl für das Bauen zu bekommen, dann schaue ich mir die Texturen an.
Und zum Schluss wird ein Häusschen gebaut =)
Mich interessiert brennend, wie lange es dann noch mit dem Blaupausen Update dauert.
Ich möchte auch von Anfang die Bau-Mechanik besser kennen, als bei der alten Version. Meisten habe ich anderen das Bauen überlassen.
Aber jetzt möchte ich auch das Bauen richtig erlernen.
Ich bin aber auch gespannt, wann die erste API kommt.
Alle warten gespannte auf das Update.
Immer noch wichtigste Frage ist: Um wie viel Uhr kommt es?
zwischen 20 und 21 Uhr (GMT+2) verfügbar sein!
red51 war mal wieder schneller.
Jetzt fehlt nur noch die Minute...
Guck mal in das blaue Banner auf der Seite, da steht zwischen 20 und 21 Uhr
Guck mal in das blaue Banner auf der Seite, da steht zwischen 20 und 21 Uhr
Guck mal in meinen letzten Beitrag. Da habe ich bereits korrigiert.
Mich interessiert brennend, wie lange es dann noch mit dem Blaupausen Update dauert.
Wir werden uns da zügig ransetzen, denn Blaupausen wären schon sehr hilfreich beim Bauen (ebenso passende Tools für den Creative-Modus). Wir werden parallel zum MP Update daran arbeiten, kann aber leider nicht sagen, ob Blaupausen schon im Vorfeld kommen, oder zeitgleich mit dem MP Update, oder kurz danach
Immer noch wichtigste Frage ist: Um wie viel Uhr kommt es?
Die Windows, Mac und Linux Versionen werden gerade auf die Steam Server hochgeladen. Denke das dauert noch so 20 Minuten. Danach noch ein paar Minuten fürs Freischalten usw einplanen, dann kanns eigentlich losgehen
Wir werden uns da zügig ransetzen, denn Blaupausen wären schon sehr hilfreich beim Bauen (ebenso passende Tools für den Creative-Modus). Wir werden parallel zum MP Update daran arbeiten, kann aber leider nicht sagen, ob Blaupausen schon im Vorfeld kommen, oder zeitgleich mit dem MP Update, oder kurz danach
Die Windows, Mac und Linux Versionen werden gerade auf die Steam Server hochgeladen. Denke das dauert noch so 20 Minuten. Danach noch ein paar Minuten fürs Freischalten usw einplanen, dann kanns eigentlich losgehen
Genug koffein intus? Wird vermutlich ne lange Nacht
Ich werde morgen früh anzocken und dann in meinem Urlaub die nächsten 2 Wochen
UI, da komme ich ja grade richtig ;D Na ich denke es wird 21 Uhr, weil bisher sehe ich kein Update ;D
Jo, lade es grade runter ;D
Bei mir wurde es in Steam gerade noch nicht angezeigt. Einmal Steam beendet und neu gestartet, schon war es da. Nur so als kleiner Tipp...
wie funktioniert es mit der Standaloneversion ? Da weiß ich nicht wie es mit dem Update geht. Oder nochmal komplett neu laden ?
wie funktioniert es mit der Standaloneversion ? Da weiß ich nicht wie es mit dem Update geht. Oder nochmal komplett neu laden ?
Der Server lädt gerade noch das Update herunter, das wird leider noch einen kleinen Augenblick dauern Danach wird das Update ganz normal über den neuen Launcher verfügbar sein (also der Launcher, mit welchem auch schon die Demo heruntergeladen wurde).
Der Server lädt gerade noch das Update herunter, das wird leider noch einen kleinen Augenblick dauern Danach wird das Update ganz normal über den neuen Launcher verfügbar sein (also der Launcher, mit welchem auch schon die Demo heruntergeladen wurde).
ah alles klar. Danke. Dann warte ich mal ab.
ah alles klar. Danke. Dann warte ich mal ab.
Die Standalone sollte nun online sein, sorry für die Verzögerung!
Die Standalone sollte nun online sein, sorry für die Verzögerung!
Nein, kein sorry. Das passt schon
Sehe ich es richtig das Bretter noch nicht verfügbar sind ? Oder ich bin schon zu lange raus zwecks aufrufen des Inventars an der Werkbank. F habe ich schon wieder gefunden. Nur wie kann ich jetzt die Blöcke nutzen ? Besser gesagt wie bekomme ich die in die Hand um zu bauen ? Sorry meinerseits das ich die Buchstabenkombination vergessen habe Und nach dem Update ist die Debugconsole noch in einem extra Fenster offen. Schließe ich die Console bin ich raus aus dem Spiel. Wo liegt mein Fehler ?
Sehe ich es richtig das Bretter noch nicht verfügbar sind ? Oder ich bin schon zu lange raus zwecks aufrufen des Inventars an der Werkbank. F habe ich schon wieder gefunden. Nur wie kann ich jetzt die Blöcke nutzen ? Besser gesagt wie bekomme ich die in die Hand um zu bauen ?
Bretter gibt es in dem Sinne nicht mehr. Du kannst die Blöcke so formen dass du daraus quasi Bretter bauen kannst. Um die Blöcke nutzen zu können gehst du zur Werkbank und musst auf die jeweilige Texturen doppelklicken dann kannst du dir die gewünschte Blockform aussuchen.
@Deidre: Danke. Mach ich morgen mal. Jetzt ruft das Kopfkissen
Gruß Andy
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!