Danke schön für Euer Feedback
freut mich, dass es euch bis jetzt gefällt. Konstruktive Kritik ist immer gut und willkommen ![]()
Ist es so gewollt das wenn man die Objekte gesetzt hat und sie anklickt ( F ) das man sie dann wieder nehmen kann.
ja, es ist so gewollt aber nur das zuletzt gesetzte ... wenn Du die GUI wieder aufmachst nicht mehr.
Die 3D *.obj Modelle sind nicht von mir. Ich kam leider noch nicht dazu meine Modelle durch zuschauen und zu Konvertieren. Ich Modelliere in Cinema 4D das ist *.c4d Format.
ein einfrieren ( P ) und dann mit den Pfeiltasten an die richtige Stelle und vieleicht mit Bild auf / ab die Größe ändern ) wäre vieleicht leichter.
Vieleicht kannst du dich einem geräuch beim setzen von JIW bedienen.
Positionieren mit Pfeiltasten ist wahrscheinlich intuitiver, da hast Du Recht. Mit Bild auf/ab mache ich dann für die Y-Achse.
Mit + und - vergrößern oder verkleinern finde ich aber logischer.
Wie Viele Objekte passen in die Box.
Wenn Du die rwGUI meinst dann ne ganze Menge ... hab's noch nicht getestet
@Kryssi_79 Du schreibst was von modellieren, machste du dieses mit Blender ? Da wäre intressant, welchen Massstab das Modell haben muss, ich dachte da an einen Würfel als Vorlage ?
Ich Modelliere mit Cinema 4D. Wollte schon lange mit Blender anfangen da es unter Linux läuft und ich hauptsächlich Linux nutze. Ein Würfel als Vorlage hatte ich auch schon im Kopf ![]()
![]()
DDS Dateien sind für Texturen, .jpg funktionieren aber auch ![]()
"