Das sieht ja super aus. Wie hast du die Bögen so hinbekommen?
Falls Du das vorletzte Bild meinst, das sind nur 2 halbe fertige Bögen in der richtigen Größe - Pei Putz ist es da nicht so auffällig mit den Knicken
Falls Du die jedoch die Holzbögen meinst (beim ersten hab ich da auch mehrmals ausprobiert) - Bei 2 davon hab ich mittig noch meine Abmessung verbaut:
Erstmal die Größe, die ich brauchte und dann von der Unterseite am vorderen Andockpunkt angesetzt und dann von da aus nach links und nach rechts dann jeweis den oberen Mittelpunkt ausgewählt und um die Gradzahl gekippt, die ich für mich brauchte - Es sind halt ein paar Kleinteile mehr aber dafür ist der Bogen sauber!
Sorry, besser kann ich es nicht erklären, wenn demnächst mehr angezeigt wird bei Screenshots, kann ich versuchen, dass ich das etwas bildlicher darstelle
Das hast du fein gemacht. Alles glatt und ohne Überstände, so macht das basteln Spaß.
Naja, ganz sauber ist es nicht, aber danke Dir! - Und ja, das macht jetzt richtig Spaß!
In dem Gebäude ist jetzt schon mehr verbaut, als ich wollte - Naja, sind alles Tests für verschiedene andere Sachen und manche Dinge müsste ich sowieso neu bauen ... Aber so kann ich schon mal verschiedene Sachen versuchen / üben für zukünftige Baustellen!