Ein paar wenige Tage sind vergangen, seitdem die einstigen Bewohner der alten Welt in die neue Welt gefunden haben. Und wie jeder normale Inselurlauber wird auch gleich erstmal alles auseinander genommen, planiert und gebaut
Der ein oder andere gibt sich noch mit kleinen Hütten zufrieden, andere bauen ganze Anwesen ... für sich allein
Natürlich ist nicht alles so friedlich, wie es die ersten Zeilen vermuten lassen, aber hier werden alle Unklarheiten aufgeräumt
Eines wunderschönen Morg... - Moment, so schnell kann ich nun auch nicht schreiben ... Also schön, noch ein mal - ...Eines schönen Mittags wird auf einer dieser unzähligen einzigartigen Inseln (die immer gleich aussehen) friedlich die Natur umge ... - Stop, das streichen wir - ... fleißig gebaut, als plötzlich ein SCHREI von einer der Inseln zu hören ist
Fachmännisch wird der Fall unter die Lupe genommen und erstmal grob abgeschätzt
Nun, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wir könnten es hier mit zwei unterschiedlichen Größen zu tun haben
red51 das solltest Du Dir auch mal ansehen - Ich meine, vielleicht bin ich noch etwas durch nach den letzten Tagen - Aber irgendwas stimmt doch da nicht
Vielleicht sollten wir uns das mal näher ansehen - Was ist überhaupt geschehen?
Nun, hierfür widmen wir uns erst einmal auf die Türe rechts, die so verdächtig unverdächtigt aussieht
Ja, genau die - Wie groß die wohl sein mag
Nun, also ich würde raten, 2 breit und 4 hoch
Nun haben wir eine Tür an die Tür gehalten und unser Tool sagt uns: "1 1 1"
Also wenn das 1 breit und 1 hoch ist, dann weiß ich nicht weiter
Moment, unser Test ist noch nicht ganz abgeschlossen
Lass uns nun eine Tür auf "size 1 1 1" setzen - Und am besten direkt daneben hinstellen
Wie ich es mir dachte, da stimmt was nicht
Moment mal, jetzt versteh ich garnichts mehr
Wir halten fest, dass eine Tür, die auf "1 1 1" gestellt ist, laut unserem Tool auf einmal "1 2 1.5" ist ...
Immerhin stimmt das Verhältnis einigermaßen in sich, denn die Breite hat sich nicht geänder, sie ist doppelt so hoch und hat die Hälfte der Tiefe dazu bekommen - Jetzt heißt es wohl umrechnen
Und verschweigen soll man so was ja auch nicht
Dann lieber gemeinsam Spaß daran haben