Wenn man die Kiste aufheben könnte oder mit einem Gabelstapler von A nach B bewegen könnte wäre es ein Traum
. Falls das überhaupt möglich ist.
Ich habe das neue Update ein wenig gespielt und es wird Zeit für etwas Feedback:
- Die Kisten sind beser als erwartet, lassen sich gut färben ohne dass es zu unnatürlich aussieht.
- Die neuen Kleidungsstücke finde ich super
- Die Nächte sind dank der Mondbeleuchtung viel angenehmer zu spielen, weil die Welt nicht mehr so finster ist
Ich hätte auch ein paar Fragen:
1. Wie kann man sich die Kleidungsstücke die man nicht Craften kann erspielen?
Im Creative Modus ist das kein Problem an die Sachen zu kommen aber ich will mir die Kleidung nicht "cheaten" sonst hat man schnell kein Ziel mehr.
Das Problem ist dass wenn man keine neue Welt anfängt, sehr schwer hat die neuen Sachen zu finden. Das meiste Land ist schon bebaut, dass kein POI generiert wird und die POIs, die generiert wurden sind auch bereits abgegrast. Mit jedem Update und Spielfortschritt wird das Problem immer größer.
Eine Möglichkeit wäre, dass bereits gelootete POIs mit der Zeit wieder neuen Loot generieren damit sie auch in Zukunft wert wären sie erkunden!? 
2. Ist es gewollt, dass es in der Hightech-Rüstung dauernd zu heiß ist? Im Winter geht's aber in der Wüste geht's wieder nicht (trotz Winter). Von einer Hightech Rüstung erwarte ich, dass sie jede Temperatur meistert. Ist ja schließlich Hightech 
3. Wieso kann man den Text (Das Item in der Schilder-Kategorie) nicht skalieren?
4. Wieso lassen sich Items im Survival nur bis 0.5 ihrer Originalgröße runter skalieren?
Zu 3 und 4: Im folgenden Bild habe ich den Text auf 0.2x0.2 skaliert, weil sonst die Hitbox des Textes den Zugang zu den Kisten versperren würde. Im Survival ist das aber nicht möglich so zu bauen 
