Posts by Avanar

A small new update is available now!

Das ist durchaus sehr edel von dir. Nur werden solche Zahlungen eher die Ausnahme sein und geben kein wirkliches Grundgerüst. Ein Abomodell ist einfach gängiger und kann Sicherheiten geben.

Aber, verstehe ich dich richtig, dass du bei einem Abomodell das Spiel links liegen lassen würdest nur, weil du nen kleinen Betrag monatlich überweist anstelle nach Gusto immer mal wieder das Spiel zu kaufen?

Wo gibt ein Abo Sicherheit? Die meisten sind monatlich kündbar. Also keineswegs planbar was an Einnahmen reinkommt.

Ich seh das net rw echt net. Höchstens wenn red einen eigenen Server hostet, mit einzigartigen Features. Dafür dann, darf könnte ich mir vorstellen

Yes, I just read that in order to download content such as blueprints on Steam, you unfortunately need to have an account and the game (on Steam). It's invaluable here in the forum that you can simply download blueprints and other content without having to register.

It's a shame, because otherwise you could just transfer the traffic here over there. And still sell the game as a standalone via the website. It's not sold via the forum, but via the main page.

if there is no forum, there is no reason to visit the main page.

I also hope Red will be able at some point to create and sell some merch for Rising World. Its not a problem to produce "on demand". Thsirts, Cups, iconic tools from the game, etc. With a 3D printer people could send their blueprints and Red can print them.
    But i think his life time is spent on finally finishing the game :D

I think und major point is that with an own forum you have it all in your hands and control. Not in steam though.

Also don't forget that red is selling the game also outside of steam and some prefer that because they don't want to use steam.

And on the long run i hope rising world will be released also on other platforms

Ah one more idea. Build your sword, or whatever, on a larger scale. It's easier. And when done you blueprint it and shrink it. As blueprints are scaled in all 3 dimensions simultaneously it's not an issue

Yea, a cylinder would be good. Though the sword will be very small in the end and such detail won't be visible to others. And it already looks very good.

Ozorvals

You can change the measuring unit in the radial menu? I didn't know. Which option is it?

For changing setr, seto, etc you can use the radial menu. If you don't need any special values it's much faster

Wurzeln... Wenn du die nicht mit Bauteile imitieren willst, dann könntest du einen Baum fällen und den stumpf blaupausen. Dann umdrehen, skalieren, etc.

Schmutz. Nutze den Pinsel. Nicht die Rolle. Dann wird die Fläche nur nach und nach eingefärbt, nicht sofort. So kommt Effekt evtl da hin wo du möchtest.

Zur Not mit Postern arbeiten. Würde ich aber nicht unbedingt zuerst machen

Edit: decals, also Aufkleber, meine ich natürlich. Nicht Poster. Aber die auf masse sind keine Lösung,denke ich

Danke, aber ich werd es wohl nicht machen, weil sonst ärgere ich mich später noch :)

ne, wieso? mit den blöcken kannst du doch arbeiten. sieht nicht ganz so aus wie natürlicher fels natürlich. aber du könntest dir z.b. mit etwas mühe ein paar variationen von "steinen" erstellen und blaupausen. diese dann zu einem haus verbauen. ist einiges an aufwand aber könnte sich lohnen.

Ich hab das auch schon probiert. Es ging irgendwie, in kreativ. Aber die Performance bei nur einem Haus ging in den Keller. Ich musste es löschen.

Aber du kannst die Blöcke nutzen um Steine zu simulieren. Und vielleicht ein oder zwei Objekt Felsen mit einbauen. Das müsste gehen

Hm. So wirklich ist das doch keine Überschneidung?

Wenn du im Motorboot sitzt, hast du kein item in der Hand das du wegwerfen könntest. Und es steht auf dem Bildschirm dass Q zum schalten dient.

Welchen Motor started man mit "I"? Es gibt doch nur ein Gefährt mit Motor und das ist das Motorboot. Und da starte ich mit "W" . Das "I" auch geht wusste ich nicht mal. Und wozu auch ? :thinking:

Ich bin im Kreativ Modus, ja... die Steine die ich meine schweben auch nicht, liegen normal auf dem Boden. Ich will keine Blaupause :( ich möcht die selber bauen. Ich meine auch die Steine aus der Natur..nicht die Blöcke.. FELSEN/STEINE.. :) Sehe grad habs aus versehen ins falsche Fach geschrieben :D Hups!!! :O

Ah ok das erklärt es. Die Steine sind objekte und nicht fürs Bauen gedacht. Damit zu bauen kann nur schief gehen. Einmal weil ein ganzes Haus daraus deinen Rechner in die Knie zwingen würde. Und dann weil objekte der Schwerkraft unterliegen. Sie gehen daher relativ leicht kaputt. Besonders wenn man sie zerklopft

;)

Aber das bausystem ist so genial, du kannst mit den Blöcken, in verschiedenen Formen arbeiten, sie verformen, skalieren und ineinander schieben. Oder du nimmst nur einen großen Felsen und baust mit Blöcken darauf.

Die Grenzen sind bei der eigenen Vorstellungskraft

Du meinst, du hattest einen Felsen da liegen und oben drauf Blöcke gesetzt und die waren plötzlich weg?

Oder meinst du, du hast im kreativ Modus mehrere natürliche Felsen aufeinander gesetzt?

Wäre tatsächlich eher etwas für das Diskussionsforum