Posts by Avanar

A small new update is available now!
Update: The standalone should now be available! Sorry for the delay!

1. Ich habe eine moderne Werkbank und alles Andere was man dafür bräuchte. Ich bezog mich auf die Kleidungsstücke bzw. Items generell, die man nicht craften kann, wie z.B. die Warnweste.

2. Ich finde dass eine Hightech-Rüstung für jedes Biom geeignet wäre im Vergleich zu einer Bomberjacke ;)

3. Ich habs probiert und jetzt geht es nicht ;)

4. Ich hoffe, dass es nichts mit der Performance zu tun hat, denn es gibt genügend Fälle in denen es halt nötig ist, wie in meinem oben gezeigten Beispiel.

1. Ach so, das muss ich dann überlesen haben. Wenn es nicht craftable ist, dann kann man es nur looten oder eben nicht im survival. Ne warnweste kann ich mir jetzt nicht im loottable von einem Banditen vorstellen:lol:

2. Ansichtssache. Ne kühlung in einen Anzug zu bauen ist was anderes als die körperwärme zu speichern

1. Indem man den tech tree folgt. Bau eine moderne Werkbank, einen webstuhl, usw

2. Ja. Die stats zeigen an, dass die rüstung +300 isolation hat. Somit speziell für den Winter und das arktische biom geeignet

3. Hab ich noch nicht ausprobiert. Früher ging das.

4. Bei Objekten ist das im survival nach oben und unten gedeckelt. Ich vermute aus performance Gründen. Aber schade ist das, ja.

Danke für das Video. Ich wusste nicht dass man mit Punkt und komma auch rotieren kann. Dadurch fehlte mir eine wichtige Position. Jetzt kriege ich die Scheiben ohne Probleme angebracht.

Es sollte Rising World Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geben :D

Punkt und komma sind mir auch neu. Ich nutze immer Pfeiltasten und pgup/dn

Ich glaub du machst es dir zu schwer.

Pivot an

Das Bauteil an dem pivot Punkt ansetzen, den du möchtest

Mit ctrl fixieren

Mit shift und Pfeiltasten drehen

Mit Maus Klick platzieren

Fertig

Ich weiß nicht wo du da viel klickst musst. Oder meinst du evtl, dass du von einem pivot pivot zum anderen navigierst? Das geht auch, muss aber nicht sein. Du kannst auch direkt den gewünschten Punkt anvisieren

I love that idea. Maybe even add on it. It could be a regular RW background, designed by JIW (i.e. inside of the wooden hut or something else). On the walls are some picture frames and in those some community screenshots are shown.
    That way the main background would still be the official one but your idea implemented.

We have a whole desert biome ;)

And digging deeper you'll find sulfur. Also hellstone.

There will be more over time. I'm sure