Irgendwie wie bei Spongebob, Normal alt :Ich bin bereit, alt mit grauem Bart: ich bin bereit, auf dem Grabstein steht: R.I.P I Am Ready
Posts by Dark Megatron
The next update will be available between Thursday, October 30 and Friday, October 31!
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Ein Beispiel: Brot und Cookies sind schon verfügbar, obwohl ich noch nicht mal ’ne Mühle hab zum Mehl machen geschweige denn 'nen Backofen.
Um etwas zu vermahlen hat man doch das Mahlwerk. Ich hoffe auf mehr Erze (wie Zinn, um aus Kupfer und Zinn Bronze zu fertigen). Im Ofen könnte man aus Baumstämmen Holzkohle machen um mit Eisen und Holzkohle Stahl herzustellen.
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Jetzt haben wir schon Bilder zu 6 PoIs.
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Das kann ich leider noch nicht genau sagen... wir wollen die nämlich eigentlich etwas anders umsetzen als in der Java Version, nämlich dass gleichzeitig auch eine Fackel ausgerüstet werden kann... allerdings ist das gleichzeitige Ausrüsten zweier Items noch nicht implementiert, daher ist leider auch die Fackelhalterung nach hinten gerutscht

Aber diese Fackelhalter aus der Java-Version kommen rein, oder? Mir geht es dabei um die kostengünstige Ausleuchtung/ Markierung der Höhlen. In Skyrim konnte man doch auch in jeder Hand etwas unterschiedliches nehmen.
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Bin mal gespannt, wenn die Fackelhalter aus der Java Version rein kommen.
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Im Notfall ist das Wasser in der Ebene über der Hölle auch Süßwasser. Ist nur sehr weit unten.
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Das Böse ergreift von ihr besitz. Die Kraft des Heiligen Geistes möge dich bezwingen, die Kraft des Heiligen Geistes möge dich bezwingen, die Kraft des Heiligen Geistes möge dich bezwingen. (hektisch und panisch mit Weihwasser um sich spritz)

Man könnte auch mal die Gebäude der Untoten aus Warcraft 3 nachbauen.
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Woran kann es liegen, das auf einem Server, wo Gegner (Banditen/Skelette) keine Gegner spawnen? Was müssen für Faktoren gegeben sein?
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Das Fell hatte ich noch im Inventar, und konnte es auch zu Leder verarbeiten, nur eben ohne das auf dem Gestell was zu sehen war.
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bei mir wird das Fell beim Gerbgestell nicht angezeigt.
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Man wird im Spiel Motiviert Nahrung anzupflanzen und später Tiere zu Züchten, weil dann die natürliche Verfügbarkeit/ Spawnrate von Nahrungsmitteln vermindert wird und der Charakter ja essen und trinken muss. Wie könnte man Spieler unterschwellig dazu bringen, das sie z.B. Bauen, Dungeons bauen (Ich will alles, was in RW existiert im Survival bauen können, also auch Dungeonfallen)/ besuchen, handeln/Überfallen? In Minecraft habe ich Häuser für Dorfbewohner gebaut, um ihre unbegrenzten Angebote in Anspruch zu nehmen. In 7DtD Baut man eine Basis, um den Ansturm von Zombiehorden standhalten zu können, aber unbegründete Angriffe von Gegnern sollten nicht die Lösung sein. In Gothic 1 ist das mächtige magische Erz nicht nur der Antrieb für alles, sondern direkt auch die Währung.
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Das wehre durchaus etwas was mich ebenfalls Brenend Interessiert. Nicht nur für NPC's auc für den Spieler, gerne auch mit Unterschiedlichen Settings.
Ich bin leider auf dieser Kreativen seite nicht so Stark, ein gutes "Level/Erfahrungs" System zu Entwerfen, was ausgewogen und Interessant ist.
Gäbe es da einen "Skill-Baum" würde ich den gerne, Scallierbar Umsetzen.
Das Dauerhaft zu Gestallten ist eine kleineres Problem

Das Leveln würde ich wie ein Maßband machen. Also ein Wert aus Panzerung, Angriffsstärke, Geschwindigkeit und Lebenspunkte bestimmt, wieviel Erfahrungspunkte man durch Besiegen des Npcs/Spielers bekommt. Ich sehe beim Maßbandsystem Millimeter als die Mindestmenge an EP, welche man bekommen muss, um einen von 10 Millimetern bis zum nächsten Centimeter (Level) auszufüllen. Die Attributspunkte, zum steigern würde ich durch praktische Anwendung freischalten, Also um Leben und Zähigkeit steigern zu können muss man NPC/Spielerschaden einstecken.
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When leveling, there has to be an incentive why you do it, as well as a mechanic that makes you do it all the time without controlling it with the higher and higher level and equipment, as in so many MMORPGs. After the max level (100) there should be ways and means to become a more legendary villain/hero, who gets more attribute points through his reputation points/deeds, which makes him stronger. But reputation points/deeds would have to be reduced over time/forgotten, which is why you have to stay active regularly.
I would breed monsters with Mutagen, which can be obtained from albino skin with alchemy. They should then only multiply like the villagers in Minecraft, so you could wipe them out again in survival if necessary.
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Kürzere Updateabstände.
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Ich wollte gerade ins Forum schreiben warum hier nix vom Shop update steht^^.
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seit dem update vorher wölfe ... bären mittlerweile gefunden keine wölfe ( auch gm ) funtioniert zwar aber das ? im rezeptmenue bleibt bestehen nach einsammeln des wolfsfells auch bei schneewölfen ... bären ....
Ja ist ein Bug. Schmeiß das Fell mal auf den Boden und sammel es wieder auf, damit konnte man das ? bei Leder entfernen.
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Es müssen nur Mechaniken rein, welche Reaktionen der NPCs und der Umwelt auslösen, je nachdem was der Spieler macht oder wie er sich so verhält. Eine Möglichkeit, die Welt und ihre Bewohner zu modifizieren und zu manipulieren. Und ein Ziel, wie zum Beispiel stärker/Mächtiger zu werden und es auch zu bleiben, welches auf unterschiedlichste weisen erreicht werden kann.
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red51 Du hast oben erwähnt " Banditen zerstören bislang keine Bauwerke". Ist das denn zu befürchten? Ganz ehrlich, ich hoffe nicht, denn das würde zu stark an Seven Days To Die oder The Infected erinnern, wo Zombiehorden vorbei schauen.
In 7 Days to Die gibt es aber auch den Händler, also einen komplett unzerstörbaren Bereich. Es wird bestimmt für jeden die richtige Option für sein Gebiet dabei sein.
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Also die Bärenfalle löst erst 5-10 Sekunden nachdem ein Tier darauf stehen bleibt aus.
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Schau mal Hier
Ich bin mir nicht sicher entweder clothing skeleton_ar1_helmet1 1 oder clothing skeleton_ar1_helmet2 1
Ich meine die in den Neuigkeiten erwähnte Schädelmaske. Droppen Skelette jetzt Schädel, bei uns hab ich die Nachts nicht mehr gesehen.