Wir werden wohl noch warten müssen .... Item und Objekt Platzierung ist bei den PlaceTools noch offen.
Der Balken dort ist weder gelb (in Arbeit) noch grün (erledigt) .... keine Ahnung was ein grauer Balken bedeutet
Wir werden wohl noch warten müssen .... Item und Objekt Platzierung ist bei den PlaceTools noch offen.
Der Balken dort ist weder gelb (in Arbeit) noch grün (erledigt) .... keine Ahnung was ein grauer Balken bedeutet
Wir werden wohl noch warten müssen
Ja, eigentlich weiß ich das auch. Bin nur immer etwas hyped und nervös kurz vor Updates. 😅 👉👈
Bin nur immer etwas hyped und nervös kurz vor Updates
nu hast du mich angesteckt ... irgendetwas davon muss auf jeden fall in arbeit sein.... ganz oben ist schließlich ein gelber balken
Sorry not sorry😆🙃
Und für die, die auf Konsolen Support warten, sie arbeiten gerade daran.
Ich will dich nicht enttäuschen aber dort steht nur der support der Konsolen-Controller, nicht der Konsolen. Ich hoffe nicht dass bald an den Konsolensupport gearbeitet wird denn das würde die weitere Entwicklung des Spiels stark ausbremsen.
Ein Mammut wurde tatsächlich öfter schon vorgeschlagen, es würde also wohl eine Nachfrage dazu bestehen. Da RW ja ohnehin vage ist mit einer Einordnung in ein Zeitalter, finde ich das nicht ganz so problematisch. Ehrlich gesagt könnte ich mir sogar Dinos vorstellen (zB in einem speziellen Biom, ggf. ein seltenes unterirdisches Biom oder eine separate Insel), aber hier ist es tatsächlich eher unwahrscheinlich, dass sie ins Spiel kommen
Bin mal gespannt, wenn die Fackelhalter aus der Java Version rein kommen.
Das kann ich leider noch nicht genau sagen... wir wollen die nämlich eigentlich etwas anders umsetzen als in der Java Version, nämlich dass gleichzeitig auch eine Fackel ausgerüstet werden kann... allerdings ist das gleichzeitige Ausrüsten zweier Items noch nicht implementiert, daher ist leider auch die Fackelhalterung nach hinten gerutscht
Weiß jemand was genau das Rot umkreiste bedeutet?
Ich habe die "Creative-Mode" Karte etwas umsortiert und dadurch sind diese Einträge zustandegekommen Es wird aber mit dem nächsten Update ein neues Platzierwerkzeug für den Creative-Modus kommen, mit welchem mehrere Pflanzen auf einmal auf Terrain "gemalt" werden können. Das ist vor allem hilfreich wenn man zB einen Wald erstellen will, oder eine Blumenwiese o.ä., also grundsätzlich immer dann, wenn mehrere Pflanzen in einen größeren Bereich platziert werden sollen.
Heisst das jetzt Werkzeug Platzieren im Sinne von ner Axt irgendwie, irgendwo hinlegen können oder bezieht sich das auf was völlig anderes und ich sehe vor lauter Wunsch nach der Möglichkeit ne Axt platzieren zu können schon Gespenster
Das Platzieren von Items (also Werkzeugen, Waffen, Lebensmitteln usw) in der Spielwelt ist auf jeden Fall geplant Ich wollte ursprünglich für dieses Update bereits damit anfangen, aber leider haben wir für das Update schon zu viele Baustellen aufgemacht... ich denke aber, dass es ggf. mit dem übernächsten Update oder so kommen könnte
Und für die, die auf Konsolen Support warten, sie arbeiten gerade daran.
Tatsächlich arbeiten wir "nur" an Gamepad-Support, wie Desmagu schon sagt Genau genommen verbessern wir den Gamepad-Support. Das machen wir aber auch eher nebenbei, also nicht als Hauptfokus, d.h. beim nächsten Update gibt es leider noch keinen vollständigen Gamepad-Support, aber viele Probleme damit werden behoben und eigentlich alle grundlegenden Spielmechaniken sollten mit Gamepad funktionieren. Was weiterhin fehlen wird ist die Steuerung der UI via Gamepad, leider benötigt das weiterhin Maus/Tastatur...
Das ist vor allem hilfreich wenn man zB einen Wald erstellen will, oder eine Blumenwiese o.ä., also grundsätzlich immer dann, wenn mehrere Pflanzen in einen größeren Bereich platziert werden sollen.
Da habe ich wohl alles falsch verstanden, was man so falsch verstehen kann.
Pflanzen und Bäume schneller großflächig setzen zu können ist aber auch ziemlich nice.
aber leider haben wir für das Update schon zu viele Baustellen aufgemacht.
Viele Baustellen klingt in meinen Ohren gut.
Ich will dich nicht enttäuschen
Enttäuscht nicht nur peinlich berührt.
ich denke aber, dass es ggf. mit dem übernächsten Update oder so kommen könnte
können wir das "über" in diesem Satz streichen (und das "oder so" eigentlich auch) .... wir warten doch schon soooooooo lange
ok ... vergaß ... das nächste Update steht ja kurz bevor ... also ist übernächstes schon ok ... aber oder so nicht
Das kann ich leider noch nicht genau sagen... wir wollen die nämlich eigentlich etwas anders umsetzen als in der Java Version, nämlich dass gleichzeitig auch eine Fackel ausgerüstet werden kann... allerdings ist das gleichzeitige Ausrüsten zweier Items noch nicht implementiert, daher ist leider auch die Fackelhalterung nach hinten gerutscht
Aber diese Fackelhalter aus der Java-Version kommen rein, oder? Mir geht es dabei um die kostengünstige Ausleuchtung/ Markierung der Höhlen. In Skyrim konnte man doch auch in jeder Hand etwas unterschiedliches nehmen.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!