Bei Verwendung von Bp kann ich das Baumenü nicht so nutzen wie sonst. Es ist in der Auswahl der Optionen reduziert.
Auf dem ersten Bild ist unter Verwendung eines Blocks das Menü normal. Das zweite zeigt mit einer Bp das reduzierte Menü.
Drittes Bild (Drehenmodus) zeigt dass ich die 5 angewählt habe aber 0.01 wird aktiv. Bei 10 wird 0.1, bei 15 wird 0.5, bei 45 wird 1 und bei 90 wird 2 aktiv. Anwählen von 0.01, 0.1 oder 0.5 ergibt keine Aktion.
Beim Bewegenmodus ist auch was nicht richtig. 0.01wähle ich und 0.1 wird es. Ich habe über die Konsole versucht mit 0.005, keine Veränderung. Iwie ist da der Wurm drin.
In der Java ist es ja möglich eine neue Welt zu erstellen. Man konnte ihr einen Namen geben und auch einstellen wenn man in Kreativ spielen wollte (Bild 4) . In der Unity kann zwar eine Welt erstellt werden aber einen Namen geben geht nicht und Optionswahl Survival / Kreativ gibt es auch nicht. Wird dass mal noch nachgereicht?
Letzter Punkt. Ich hatte doch mal gefragt ob sich die Bp wie in der Java verhalten werden oder ob für die Unity auch Pivots kommen. Leider gibt es keine Pivots.