Hallo Liebe RW Gemeinde
Was ich euch hier heute schreibe glaubt kein Schwein. Wir hatten in den letzten Tagen glück und bekamen 2 neue Mitspieler hinzu. Jetzt kommts. Diese 2 neuen Filia und Feliare1 waren 2 recht nette Gamerinnen aus der nähe von Wien.
Alles gut bisher...sie fanden unsere Welt wie wir sie erstellt haben sehr schön. Aber heute kam dann an meinem Zweitadmin folgende Nachricht die er mir dann sogleich zukommen ließ und uns vor den Kopf stieß.
Feliadeheute um 12:02 UhrHallo Markus,sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber Filia und ich haben ein bisserl diskutiert und was ausprobiert.Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir uns in der Nähe Nazionalsozialistischer Bauten wie der Halle des Volkes und der (ich glaub sie heißt) Weltstadt Germania nicht sonderlich wohl fühlen.Mein Freund hat uns jetzt einen eigenen Server gemacht.Nicht böse sein, du und Silver seid sehr gute und super freundliche Admins, aber wir kommen mir der Gesinnung nicht zureckt.Werd mich dann auch von DC-Server verabschieden. Unsere Gebiete könnt ihr gerne anderen geben.nochmal danke und lgFeli
Ich war mehr als Baff als ich dies gelesen habe. Ist es denn schon soweit gekommen das wir gleich Nazis sind nur weil wir Gebäude bauen die es 1. nie gab und 2. von Nazis geplant wurden und wir diese eigtl. nur nachbauen weil es eine Herausforderung für uns ist so etwas gewaltiges zu schaffen wie in unserem fall die "Halle des Volkes"? Spinnen denn jetzt alle rum und darf man denn garnix mehr ohne sich zu rechtfertigen warum dies von uns gebaut wurde? Kein Hakenkreuz noch ein sonstiges wird man je an diesem Bau sehen. Ebenso wie es in Berlin gemacht wurde. Häusser stehen zwar noch aber die Nazi Symbole wurden entfernt weil diese dennoch egal was geschah Kulturhistoriche Denkmäler darstellen. Deshalb sind wir doch keine Nazis oder wollen deren folgen.
Ich würde mich gern über eure Meinungen freuen egal ob Positiv oder Negativ. Wir sind hier um vieles nachzuempfinden der Baulichen Erhabenheit und freuen uns sicher alle die uns dafür loben. Aber ich bin mir sicher auch bei solchen Bauten wird es hier keinen geben der eine bestimmte Absicht damit verfolgt.
Gruss euer Silver