- Unsere Höhlen sind aber eher Mäanderförmig. Ich bin nicht so für Tunnel, es sei denn, man sieht sie nicht.

Die Fräse wäre ja auch mehr für den Straßenbau in den Bergen oder halt für unterirdische Anlagen gedacht. Wie bei mir in der "alten" Welt das Vaultsystem ala Fallout. Oder auch für ein unterirdisches Bahnsystem. Möglichkeiten normal für jeden. Fände ich super wenn sowas als Werkzeug dabei wäre.

Da behalten wir einen besseren Überblick drüber (hier im Thread würde er leider mit der Zeit etwas untergehen). Sagen kann ich leider noch nicht ganz so viel dazu, da wir noch nicht bei diesem Feature angekommen sind^^
 Da behalten wir einen besseren Überblick drüber (hier im Thread würde er leider mit der Zeit etwas untergehen). Sagen kann ich leider noch nicht ganz so viel dazu, da wir noch nicht bei diesem Feature angekommen sind^^
 Kann aber leider noch nicht viel dazu sagen...
 Kann aber leider noch nicht viel dazu sagen...

Hört sich doch gut an. Die Fräse muss ja nicht zum Release sein. Beim Update 14 Tage später ist auch ok
  Hört sich doch gut an. Die Fräse muss ja nicht zum Release sein. Beim Update 14 Tage später ist auch ok