Bilder zur neuen Version
-
- German
- Schmitzi
-
-
Wow, echt cool, der Kamin ist eine geniale Idee!
-
Hallo zusammen,
erstmal Wünsche ich einen schönen vierten Advent.
Dann möchte ich hier mein neustes Projekt aus der neuen Version Vorstellen.
Man nehme jede menge Tische, viele schöne bunte Farben und sämtliche Gegenstände die zur Verfügung stehen.
Nun kann die weite Reise in die neue Version losgehen.
FREU FREU FREU -
Das ist die Kunst der Improvisation
Super gemacht mein Freund
-
Wahnsinn was hier aus der Demo alles rausgeholt wird
-
Echt klasse gemacht und wenn selbst red51 verblüfft ist, was in der Demo alles möglich ist, dann zeugt das von einer super Grundlage (Red51) und einem super Erfindungsreichtum (Schmitzi)!
-
So jetzt geht es los, habe das erste Projekt in der neuen Version gestartet. Erst wusste ich nicht so genau was ich erschaffen soll, um all die Tools zu nutzen, aber habe ein Projekt gefunden. Glaube hier werde ich noch einige andere Tools nutzen können im innen Bau, leider habe ich bis jetzt erst die Fassade stehen.
Ein schnelleres Bauen würden mir die Blaupausen und der Anstrich in einem Zug ermöglichen.
Vielen Dank an red51 die Sache ist rund und sehr gelungen. (Mega, keine Lücken oder Schatten mehr! )
Hoffe es ist mir auch gelungen, was meint Ihr?
-
Sieht gut aus und möchte auch gerne die blueprints schon haben
-
Hoffe es ist mir auch gelungen, was meint Ihr?
es ist dir sehr gut gelungen
-
sieht super aus
-
Saugut!
-
So meine Freunde, da meine Weltkarte wieder funzt hab ich auch gleich mal bissel gebastelt.
Und der Tisch ist auch gedeckt, wer Lust hat kann rum kommen...ich stell noch paar Stühle ran.
-
-
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die netten Beiträge zu meinem Projekt.
Mittlerweile sind auch andere Handwerker eingetroffen und haben ihr Handwerk verrichtet, nach dem der Maurer die Grundsteine gesetzt hatte.
Schaut euch einfach mal an was die Jungs so geleistet haben.
Hier haben die Handwerker mit Höchstleistung am Dach gearbeitet, wie auf jeder Baustelle gab es hier auch fragen und kleinere Probleme.
Was vielen aufgefallen ist,
es gab kein BAU LICHT - hier die frage, wird es wieder eine Helm-Lampe bzw. Baulicht geben?
Natürlich auch das duplizieren von einzelnen Bauteilen, betrifft den Blueprint (da gibt es ja schon Infos zu) könnte es aber dann auch eventuell möglich sein den UNDO Befehl einzugeben oder wenigstens mit F7 die Möglichkeit etwas zu löschen. Da nach so einem Falsch gesetzten Blueprint viele verdammt viele Bauteile da eventuell auch mal an falscher Stelle angebracht wurden.
Da auch vieles gestaltet wird nach einer Vorlage, Wappen, Embleme, Schilder usw. ist hier die Frage nach Postern als Vorlage aufgetaucht. Wird es diese wieder geben?
Och nö die Pützer sind gerade noch mit einer zusätzlichen Frage gekommen und fragten, ob es wieder die Möglichkeit geben wird mit dem editc texture Befehl die Textur ändern zu können.
Puuuuuuu was ein Tag ............. wenigstens hat der Fensterbauer mir noch zum guten Schluss die Glasscheiben für nächste Woche versprochen
in diesem Sinne habt noch eine schöne Woche und ein freies schönes Pfingstwochenende
Gruß Schmitzi
-
-
Hier noch ein kleiner Einblick vom Innenausbau mit leuchtendem Feuer Turm wo auch noch das Glas fehlt.
Cooles Teil ... wie hast du denn dieses Lüfterrad gemacht. Das gefällt mir sehr.
-
wenigstens hat der Fensterbauer mir noch zum guten Schluss die Glasscheiben für nächste Woche versprochen
hm ... das ist aber ein seeeehr optimistischer Liefertermin
-
Puuuuuuu was ein Tag ............. wenigstens hat der Fensterbauer mir noch zum guten Schluss die Glasscheiben für nächste Woche versprochen
Weiß red51 auch was davon
-
Ich habe festgestellt dass man auf einer Baumstammbank nicht sitzen kann.
Darum hab ich mal was probiert und es funktioniert, man kann sich jetzt drauf setzen.
1. Bild: hab es bissel verkleidet, jetzt wirkt es wie ne richtige Bank.
2. Bild. hab nen Stuhl etwas geschrumpft und in die Baumstammbank integriert (mit strg. fixiert und dann vervielfältigt).
3. Bild: und so sieht es aus wenn man drauf sitzt.
-
Ein Tempel im römisch-griechischem Stil.
Hab es noch ein bisschen aufgehübscht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!